Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beefbusters Düsseldorf
99/100 (8084 ratings)
Restaurants
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
deutsch
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Eine etwas außergewöhnliche Lokalität. Ein umgebauter Doppeldecker-Bus. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und..."
Ho Ro
"Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Unser Jahresabschluss auf der Baustelle wurde zum Erfolg - dank euch! Alles sehr zuverlässig, alles aus einer..."
GAMORRHA
"War grade mit meinem Bruder vor Ort. Abends schön ruhig und eine super Atmosphäre im "dinner on wheels". Burger und Pommes waren fantastisch...."
Carsten Willberg
"Wir können das Team um die Firma Prinzengrill nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Arbeit, tolles Team, tolle und unkomplizierte Kommunikation UND:..."
Phil Bella
"Bin spontan hin gefahren weil ich in der Nähe war und die so viele Bewertungen haben... Und was soll ich sagen ich kann mich nur anschließen das..."
HammerHawk TV
"Ich bin sowas von begeistert. Endlich mal gute Sapre Ribs im Deutschen. Und die sind nicht nur gut sondern fantastisch. Und die Pommes sind sowas..."
Kristinn Gunnarsson
"Sehr schöner und einladender Foodtruck, ob Vor Ort oder per Bestellung. Selbst wenn mal etwas nicht so läuft, wird zeitnah eine Lösung im Sinne..."
Michael Ascher
Marny's
96/100 (456 ratings)
Restaurants
Deli
Street Food
mediterran
Suppen
Deli
Street Food
Mediterran
Suppen
Street Food
Deli
Mediterran
Suppen
"Bei Marny's stimmt einfach alles! Nicht nur, dass Marny selber die coolste Socke der Welt ist; sie ist führt ihr Geschäft mit viel Liebe und..."
Gianni Meurer
"Die köstlichsen Brote mit dem köstlichsten Aufstrich die ich je gegessen habe!Die Suppen,Salate,alles fantastisch frisch und mit Liebe..."
Merle Hoch
"Schön war's & supiii lecker!!! Ganz lieben Dank für Alles & die lustige Zeit :) So macht Essen (&Käffchen) Spaß......."
Claudie Longstocking-Apfelkern
"Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Marny's und begeistert von dem leckeren, frischen Salat, dem feinen Hummusbrot und einem wohltuenden..."
Astrid Bergob-Christ
"Dank einer ganz lieben Freundin habe ich gestern das Marny's für mich entdeckt. Ich bin kein Vegetarier, aber ich liebe liebe liebe frisches,..."
Nina Runge
"Super lecker in gemütlicher und sehr freundlicher Atmosphäre..."
Susan Teschmit
"Leeeeeecker! Super frisch, sehr gechillte Atmosphere! Und hinterm Tresen wird gelacht! Davor auch...� Einfach..."
Kai-Mark Sebastian
"Super lecker und super gesund und das im eigentlich nicht super Oberbilk! Ich bin super..."
Katja Christophelsmeier
"Bei Marny's gibt es sehr leckere, hausgemachte Suppen, liebevoll im Blech"napf" serviert. Dazu ne "Schnitte" Brot mit gesundem und sehr leckerem..."
Inger Reppe
"A (((Good Vibe))) place that you can have an amazing and fresh..."
Misia Meyknecht
"Das war ein wahres Gaumenfest! Vielen Dank für die kreative Handreichung namens 'Sweetpotato-OMG-i cant stand it-salad' und den herzlichen Ort des..."
Jennifer Enns
"I'm not a salad man but after Marny's i am now. Lovely people lovely atmosphere and delicious food. A regular spot for me from now..."
Japheth Myers
"Me and my mates just arrived to Düsseldorf and to see such amazing people made our day,the food is amazingly good and HEALTHY,I will for sure come a..."
Denis Aga
"Total lecker und sehr gemütlich..."
Inga Lewald-Alexiou
"Alles frisch, unfassbar lecker und super Preise! Wunderbar gemütlicher Spot im sonst eher weniger hippen Oberbilk, von dem man all seinen Freunden..."
Laura Napp
"Überragende Schnitten ! :-) Kaffee ist auch sehr gut und dazu ein Cantuccini oder eine Zimtschnecke - himmlisch. Schön, dass es euch in Oberbilk..."
Jule Vonh
"Superfrisch, saulecker und eine gemütliche..."
Susy Kempkes
"Sehr süßer kleiner Laden, leckere smoothies, guter Kaffee, super bagles und stullen. Auch Einrichtung ist auch sehr gemütlich, man fühlt sich..."
Tobias Hauck
"Das Cafe ist unglaublich süß. Toller Service&Kaffee. Besonders gut sind die Zimtschnecken und..."
Mina Se
"Bei der Genußstation ist der Name Programm. Der Kaffee ist wunderbar, die Zimtschnecke ein Traum - gepaart mit den Blumen und den freundlichen..."
Andre Scollick
"Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist..."
Z. Lau
"unglaublich nette Betreiber, tolles Ambiente, sehr gemütlich, umringt von Blumen und richtig gute Qualität! absolut empfehlenswert und ein Besuch..."
Sven Decker
"Räumlichkeiten: Wollte hier ursprünglich Blumen einkaufen und habe hier das tolle Café entdeckt. Das Café teilt sich die Räumlichkeiten mit..."
T. Liem
"Heißt nicht mehr so, ist aber ein Genuß dort zu..."
Martina F.
"Top Café 🤩 tolles..."
Jochen Pepper
Steakschmiede - Don Carne
95/100 (1437 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Street Food
Street Food
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Mittagessen
Restaurant
Steakhaus
Fast food
Street Food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Mittelklasse
"Fleisch vom aller feinsten (aber teuer, dafür keine Supermarkt Qualität!!!) und leckere Sandwiches/Baguette. Frisch Gegrillt. Das Personal kann..."
TheMasterOf Not
"Erstklassige Auswahl an premium Fleisch mit klasse Service zu fairen Preisen. Hier bekommt man alle erdenklichen und ausgefallenen Sorten aus der..."
Stefan Ga
"Ich habe hier öfter sehr hochwertiges Fleisch gekauft, das sehr lecker schmeckt. Ich wurdw immer sehr gut beraten und habe verschiedene..."
Anne Liese
"Habe heute zum ersten Mal einen Burger genossen, im wahrsten Sinne des Wortes. Lecker!!! Komme garantiert wieder und das ist keine..."
Hans-Juris Bell
"Wer wegen Jumbo Schreiners Buffalo-Luxus-Burger kommt kann sich das sparen. Gibts nicht, war nur eine zeitlich begrenzte TV-Promoaktion. Daher 1*..."
Thorsten Knefel
"Steak im Brot . Super Alternative zu sonstigen mittags..."
Okn Dmz
"Top Burger und Sandwiches, sehr nette Mitarbeiter. Preise etwas hoch aber dafür top Qualität. Nur Tische könnten etwas sauberer sein sonst kommen..."
the cigarist
"Absolut das Beste was du kaufen kannst Fleisch mäßig in Düsseldorf, beste Qualität!!!Kostet mehr, aber es lohnt sich und ist es Wert. Das..."
brian banniza
Casita Mexicana Bilk
87/100 (2917 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tapas
Tacos
Burrito
Tortillas
Schwein
Nachos
Restaurant
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Mexikanisches Restaurant in Deutschland! Wir geniessen jedes mal, jeder Taco, jede Quesadilla und die tolle agua de Jamaica, Tequila und..."
Ana Graciela
"As a mexican, i can only recommend this restaurant! It´s simply the best mexican food i´ve eaten in germany so far! I just picked up some tasty..."
Porfirio Rubirosa
"Super Laden! Ein Hochgenuss authentisch mexikanischer Küche. Das Essen als auch die Getränke, insbesondere die Magaritas, sind weltklasse. Das..."
Laura Rón
"Gracias Mario! Great food and best guacamole ever! El mejor guacamole al mundo..."
Ilaria Carughi
"Sind eben die besten, nicht nur das Essen auch die Magaritas sind..."
Susan Hügel
"Super Essen, nette Bedienung und über die Preise kann man auch nicht meckern. Allerdings sollte man unbedingt reservieren. Leider ziehen wir nach..."
Enad Gnilliw
"Bestes Essen, toller Service und super praktisch dank Lieferung mit Foodora! Würde gern 10 extra Sterne für das Beschwerdemanagement geben -..."
Laura Doe
"Nice place, good micheladas..."
Sara Luco
"Waren auf der Beuthstr. und sind wieder einmal sehr begeistert!!! Das Personal ist einfach nur top, sei es für gute Vorschläge oder mal'nen kleinen..."
Agostino Brunco
"Phantastisches und authentisches mexicanisches Essen! Wir kommen sicher wieder..."
Jay Labus
"Ooossshh The best Mexican food ever!!! I'd happily come back to Germany just for this..."
Ross Rossatron Hallahan
"Sehr lecker und unkompliziert! Eignet sich für "mal eben" und auch längere..."
Sandra Daniels
"Hola a todos! Ich war heute zum ersten Mal bei euch. Das Essen war sehr köstlich. Komme auf jeden Fall wieder. Muchas gracias. Hasta la..."
Niyusa Al
"Bin mal wieder in Düsseldorf. Und habe zufällig den Mexikaner gefunden. Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Beim eintreten fühlt man..."
Лена К.
"Tolles Essen, nette Atmosphäre und eine zügige freundliche Bedienung. Der Preis war auch total fair. Der Schärfegrad vom Essen eingeladen war..."
Vitalij Nordheimer
"Top Essen und super Leute! Ich liebe die Gerichte und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Jetzt zu Corona haben die eine Abholservice und sind..."
ÜT Ba
"immer wieder lecker - gute Take-away-Verpackungen..."
Sascha Bürgel
"Wir haben gestern für eine größere Gruppe erstmalig im Casita Mexicana bestellt und waren so begeistert, dass wir den Laden heute persönlich für..."
J. A.
"Leckere Speisen und alles schmeckt sehr frisch. Es gibt eine gute Auswahl an Füllungen sowohl mit Rind, Huhn, Schwein als auch Vegetarisch. Das..."
Isa Belle
"Ich liebe es, dort mexikanisch zu essen. Man kann von allem ein wenig finden und das Beste, was man über das Virus sagen kann, ist ruhig, weil es..."
Stivel Gutierrez
To1980 - Vietnamese Street Food
82/100 (1422 ratings)
Restaurants
Street Food
Asiatisch
Street Food
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Street Food
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. In 2 von 2 Besuchen gab es jedoch schon Fehler bei der Bestellung, (falsches Getränk und Essen und keine Beachtung von..."
Duc Anh Michael Pham
"Ein Must go in Düsseldorf!! Super nettes Personal, Essen und Getränke sehr lecker , familienfreundlich . Man muss Banh Mi probieren..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Einfach nur w o w! Wahres kulinarisches Geschmackserlebnis. Ich kann To Sisho absolut empfehlen. Meiner Meinung nach schmeckt es vor Ort besser als..."
Best Regards
"Superladen. Das Essen ist wirklich super und der Service ist fix und sehr zuvorkommend. Ziehe allerdings einen Stern ab weil ich persönlich die..."
Graf Kücken
"Sehr lecker. Essen frisch und geschmacklich top, Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen gerne..."
V. T.
"Keine genauen Vorstellung gehabt, was mich bei vietnamesischem Essen erwartet. Bin nicht enttäuscht worden. Aufgrund von Corona lediglich zum..."
Nico Heilmann
"Wir waren zu zweit am Nachmittag da. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns ganz viel erklärt und beraten. Die gemischte..."
Minh Trang Nguyen
Frittenwerk Bilk
80/100 (3229 ratings)
Schnellimbiss
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
Kanadisch
kanadisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Poutine
Fast food
Kanadisch
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Inzwischen gehört die Einkehr ins Bilker Frittenwerk zu einem Düssedorf Besuch dazu wie für andere der Bummel über die Kö. Stress prallt..."
Markus Spintig-Wehning
"Mein persönlicher Gourmet-Tempel, die Pommesmanufaktur! Frisch und super lecker..."
Sandra Tian
"Amazing place# I love frittes with various flovure # vegetarian..."
Twinkle Gondaliya
"Tasty fries with lots of veggie/vegan..."
Stephan Brus
"Einen Besuch wert. Toller Service und außergewöhnlich..."
Alicja Anna Wy
"sehr lecker vegan gegessen ... super Bolognese und Guacamole..."
Miriam Meier
"Einfach nur Mega. Kann ich jedem nur weiter..."
Ismet Keskin
"Bester Laden der Stadt..."
Leia Küster
"Liebe..."
Jean Claude
"Ich muss sagen dass mir seit meinem Umzug aus NRW kaum ein Laden so fehlt wie das Frittenwerk. Ich liebe die Auswahl, es gibt ganz viel..."
Esther K
"Einfach lecker, haben schon öfters dort Pommes gekauft. Bis..."
Fabian Plamper
"Super lecker bei euch. Zur Zeit nur zum Mitnehmen, Mund-Nasenschutz wird benötigt um seine Bestellung in der Filiale aufgeben zu..."
Marco Vielitz
"Kleines Lokal mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Viele verschiedene Kreationen mit Pommes werden angeboten - auch Veggievarianten. Dazu..."
Kevin D.
"Vor Jahren das erste Mal probiert. Nie wieder wo anders lieber Fritten gegessen. Mittlerweile ist das Frittenwerk einfach kult für alle..."
Jessica Radtke
"So viel liebe! Tolles Essen! Super freundlicher Service. Wir freuen uns auf die ersten Fritten nach..."
EmiFlo Travel