Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Halal: Besten in Düsseldorf

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sabo Restaurant
89/100 (2395 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
orientalisch
Meeresfrüchte
türkisch
Halal
Mediterran
mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Fisch
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Türkisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zu attraktiven Preisen. Nettes bemühter Service, der manchmal etwas zu viel zu tun hat. Aber wer sich etwas entspannt und nicht..."
Dur Nick
"Waren wieder sehr zufrieden. Coronabedingt leider nur zum mitnehmen, aber alles Top. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte, wir hatten unter..."
Gerhard Steier
"Exzellente Küche und sehr freundliches Personal. Zur Vorspeise hatten wir Artischockensalat, Auberginensalat und Joghurtcreme (heißen an sich auf..."
Elias Rü.
"Wir hatten heute eine kleine Hochzeitsfeier dort, mit der engsten Familie. Schon beim ersten Besuch haben wir gemerkt, dass Service hier groß..."
ieatzunicorns
"Sehr sehr lecker Jeden Cent wert dieses..."
Gabriel Müller
"Immer wider nur gute Erfahrung! Leckeres, originelles und appetitliches Essen, nettes Personal und gute..."
Amanda Seyfried
"Exzellente Küche! Tolles essen mit sehr hohen Niveau! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und Qualität von Zutaten sind excellent! Ich komme..."
LH H
Sannin
87/100 (2969 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
orientalisch
Orientalisch
Libanesisch
libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Local ist..."
Bernd Fruehauf
"Wir waren voll zufrieden. Sehr nette Bedienung und super Essen. Der Service war sehr gut und es gab sogar einen Vorspeisenteller und zum Abschluss..."
Ron Toe
"Der Laden an sich ist zwar etwa veraltet, aber das Essen war prima und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
Alexandra H.
"Sehr nette Bedienung, lecker essen. Vorher und hinterher "Aufmerksamkeit des Hauses" alles super. Sehr gutes..."
Sabine D'Agostino
"Der beste Libanese in NRW. In Deutschland? Wahrscheinlich außerhalb vom Libanon. Ihr kriegt nirgendwo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Leonard Florenz
"Super lecker und frisch! Freundliches Personal. Immer wieder gerne, wenn einen der Hunger auf Libanesisches Essen..."
Anna M
"So ein tolles Restaurant! Zunächst: mini klein (7 Tische, vielleicht Platz für 30 Leute) und ein bisschen schäbige Einrichtung. Dann: Karte mit..."
Rogi Lensing
"Lecker und günstig. Sowohl Fleischliebhaberlnnen als auch VegetarierInnen haben ausreichend..."
Sylke Berger
Arabesq
85/100 (2408 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Halal
Orientalisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Thunfisch
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einer der wenigen Restaurant in Düsseldorf wo nicht nur die Ambiente erstklassig ist, sondern auch die Küche eine Klasse für sich ist. Top und..."
Nikolai Oganessov
"Wunderschöne Location. Wundervoller Service. Absolut zu empfehlendes Essen. Haben die Zeit um uns herum komplett vergessen. Überraschendes..."
Katharina Serendipity
"Wie die letzten zwei Male auch schon, waren wir mit 28 Personen am Valentinstag zu Besuch. Tolles Ambiente im ganzen ArabesQ, vor allem aber im..."
Ulrike Weber
"Ein Restaurant aus einer anderen Welt. Das Ambiente und die Atmosphäre sind aus einer Märchenerzählung von 1001 Nacht entsprungen. Das Personal..."
Michael Reichmann
"Das ist das schönste Restaurant, dass ich jemals besucht habe! Meine Partnerin und ich sind absolut begeistert! Ich habe selbst arabische Wurzeln..."
Rami Helwani
"Ich und meine Frau wollten uns einen gemütlichen Nachmittag machen und sind auf dieses Restaurant gestoßen. Was soll man großartig sagen, es war..."
Dm. K.
"Traumhaft schöne Einrichtung, das Spiel mit Licht und Schatten ist einfach toll. Das Essen ist sehr..."
Alex N
"Sehr schöne Atmosphäre, wie in 1001 Nacht. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen ist sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis finde..."
Maxim Zor
"Sehr gutes Buffet, wenn man arabische Küche mag ein Besuch wert. Etwas teuer, sonst super. Es sitzt sich recht gemütlich aber es ist auf Dauer sehr..."
VonOlaf
"Tolles Ambiente uns sehr leckere Speisen! Wirklich einen Besuch wert. Beim Wein ist noch etwas Luft nach oben, das macht aber der sehr freundliche..."
Oliver B.
Mayur
80/100 (5092 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Lamm
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eben erstmals dort gewesen. Pluspunkte: sehr nette und freundliche Bedienung. Essen: wir hatten uns zwei vegetarische Gerichte zum Teilen..."
Petra
"Essen war sehr lecker und von der schärfe sehr angenehm👌🏼 Portionen fanden wir (als Männer) ein wenig zu klein und die Bedienung war sehr..."
Louis Peekhaus
"Für mich eines der besten indischen Restaurants in der Stadt. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich für einen fairen Preis. Auch der Mittagstisch..."
Peter Schlenzig
"Bestes Indisches Restaurant weit und breit, absoluter Geheimtipp! Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich war schon..."
Till Mackensen
"Sehr leckeres Indisches Essen..kann ich nur..."
Jonas Scholl
"Indisch für europäische Gaumen! Typische Gerichte dezent gewürzt, große Auswahl. Angenehme Atmosphäre, moderate Preise. Hier isst man gerne!..."
Jens Clasen
"Wir gehen hier immer sehr gerne essen. Dieses indische Restaurant gehört definitiv zu den besten in..."
Assia und Karim Fillal
"Sehr, sehr gutes Essen und besonders herzliches Personal! Schöne, freundliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch draußen Kann ich auf jeden Fall..."
Philine B.
Libanon Restaurant
80/100 (5722 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Halal
Orientalisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gelungener Abend. Wir haben das Libanon Restaurant mit vier Personen besucht und waren rundherum zufrieden. Unser Wunsch, eine..."
Heinz Zander
"We had an excellent meal with very tasty food and very gentle service. First time in Lebanese restaurant, I will be back for..."
Yannis Kapnidis
"Ein top Essen, sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal. Ich werde wieder zum essen ..."
Sebastian Sg
"The service was impecable ! The food excellent! Make sure you try the garlic dressing, it is made by them from puréed garlics. It is so mild we..."
Margery Woodin
"জার্মানি তে গিয়ে খেতে পারব না বকুল ভাই । ভাল থাকেন শুভ..."
Showkat Hossain
"Gut wie eh und jeh. Egal ob Express oder Patisserie. Für mich seit Beginn an sehr gut..."
Ravenna Von Kinsky
"Sehr leckere Küche!!..."
Rose Mary
"Großartige Location, tolles Personal und wirklich gute Küche! Uneingeschränkt zu..."
Marco Tödter-Lüdemann
"Ein wirklich tolles und wunderschönes Restaurant! Das Ambiente ist klasse und das Personal sehr freundlich. Das Essen war super lecker...."
Jessy Kstnr
"Alles top! Essen / Service / Programm und angenehmes..."
Szasch Leon
"Wir haben das Restaurant zufällig ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Portionen ebenfalls. Hier geht..."
Anke Petzold-Weidenbruch
"Immer wieder, auch in der aktuellen Situation, hervorragendes Essen. Tolle Auswahl an fleischlosen Salaten und Spezialitäten, typisch "libanesische"..."
Blackmarket
"Geschmacklich ist dort alles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei..."
Torsten Bader
"Sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kanns für besondere Tage empfehlen. Schmeckt alles sehr lecker, allerdings sollte man sich auf den hohen..."
Ayhan Sakarya
"Durch einen Freund war ich in den letzten drei Tagen zwei mal da. Unglaublich lecker dieses Schawarma mit Rindfleisch. Super Größe, nicht zu viel,..."
Duy The Vo
"Wir hatten Falafel und es war sehr lecker.....kann man empfehlen..."
Sonja M.
The Bosporus
80/100 (1294 ratings)
Restaurants
Halal
Grillspezialitäten
mediterran
orientalisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Hummus
Garnelen
Kebab
"Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen! Ein sehr professionelles und freundliches Team!! Das Essen war ausgezeichnet, alle Speisen sind warm..."
Besime Cumuk
"That was saturday night my and my wif'S last night of staying in dusseldorf Germany ,we went to The Bosporus restuarant when we walkd in the owner of..."
Mehdi Noutash
"Tek kelimeyle harika bir yer servis,ilgi alaka sahnet aklınıza ne geliyorsa hepsi eksiksiz burada mevcut işletmecisi tebrik..."
Savaş Kandemir
"Wir hatten einen tollen Abend dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten mit fünf Personen eine Vorspeisenplatte..."
Rebekka Friedrich
"Via Tripadvisor hier terecht gekomen! Mooi zaak , zeer goede bediening! Vriendelijk behulpzaam. Eten was super lekker! We hebben gamba’s genomen..."
Ginny-Jim Vandormael-Wouters
"Thank you again for wonderful ambience and lovely food extremely comfortable and quality and we will visiting you again my favourite place in..."
Deniz Koku
"Wir waren gestern mit 18 Leuten dort essen und wir waren alle restlos begeistert! Der Service war absolute Spitzenklasse, das Essen war ein Traum-..."
Katharina Sickert
"Frisch, lecker zubereitet, nettes Personal, Preis/Leistung o.k., nur Türk. Tee habe ich erstmals berechnet bekommen..."
Heiko Stelter
"..."
Masaki Suzuki
"Super lecker, frisch, für jeden was dabei, super Atmosphäre, sehr freundliches Personal, das dir das Gefühl gibt, Kunde ist König. Werden auf..."
Anna Kesselmann
"Super Bedienung und kulinarisch ein Highlite. Es lohnt..."
Amir Poorvash
"Cok cok cok lezzetli! Sehr gute Türkische Küche kann Man nur Empfehlen und Internationales Publikum! Super Restoran i fantasticna Turska Kuhinja..."
Mirza Karagic