Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wellnetz
92/100 (1183 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"War vor einigen Tage da essen und was trinken. Das Essen war sensationell und die Getränke absolut in Ordnung. Hatte 2 latte getrunken und die waren..."
Daniel Shorbaji
"Tolle Bedienung super Gäste und leckeres essen und die Atmosphäre einfach toll weiter..."
Anastasia Michailidou
"Wer Sterneküche erwartet ist hier falsch. Dafür begeistert das Wellnetz mit authentischen leckeren Gerichten zum sehr guten Preis. Der Mittagtisch..."
Marcel Le
"Es ist eine Institution in Oberbilk, Gaststätte wie Wirt sind Kult!!! Und Rosin oder nicht, kochen konnte Jörg immer schon hervorragend, ich hab es..."
Frank Wirtz
"sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen.....sehr gut mit *....und es besteht arge Suchtgefahr..."
Silvia Herzhoff
"Preis-Leistung unschlagbar. Richtig deftiges Schnitzel mit köstlichen Bratkartoffeln! 5 von..."
Mark Morgenstern
"Sehr leckeres Essen zu wirklich günstigem Preis... nette Atmosphäre... sehr freundlicher und aufmerksamer Service... gerne wieder.... (y) Meine..."
Marco Schiefgen
"Beim Stammtisch gewesen... lecker gegessen und getrunken... und dabei Fussball meines Vereines geschaut!..."
Karo Lina
"Sehr freundlicher Service mit Essen und Bier vom Feinsten ..."
Birgit Kober
"Top Laden! Immer wieder..."
Niko Parlamentas
"Lecker Essen, nette Atmosphäre, komme gerne..."
Martina Tinche Ba
"Das Essen war de Hammer. Nette Leute! Zudem haben Sie eine hübsche Tochter die nach Lucy aussieht. Vielen..."
Galaxus37
"Ich weiß gar nicht ob es sich hier um ein Restaurant oder Kneipe handelt. Jedenfalls ist das Ambiente generell sehr kneipenmäßig, was absolut..."
Marcel
"Super Sympathische Familie. War bei Euch zwar nicht Essen, aber ihr seid einfach nur toll. Authentisch und..."
Ivan Jurcevic
"Dank Corona leider nur Essen zum mitnehmen, aber das schmeckt mindestens so gut wie bei Oma früher. Aktuell haben wir uns heute zwei Portionen..."
Hubert St
"Ich war mit meiner Truppe am 1.2.19 dort und es war super. Wir wurden sehr nett aufgenommen und saßen Nie auf dem Trockenen, denn es wurde immer..."
piercing mo
"Super authentische und tolle Kneipe! Toller, aufmerksamer Service, gute und frische Hausmannskost. Und: richtig leckere Schnitzel...."
Charlotte Rothert
"Gute familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, tägliche Speisekarte, auch außer..."
Gerhard Beil
"Top Lokation und sehr nettes Team und Familie. Das Essen ist perfekt und jede Woche was neues zur Stammkarte. Einfach Heimat! Weiter..."
Micha 40XXX
Schwan Pempelfort
88/100 (3035 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz herzliches Team, gemütliche Location, variantenreicher Brunch - hier wird mit viel..."
Sabrina Zieren
"Das Essen war sehr sehr gut und die Bedienung war auch sehr sehr freundlich. Kann man nur von ganzem Herzen..."
Thomas Röser
"Sehr lecker, tolle Atmosphäre, mit viel Liebe zum Detail, sehr sympathisches und freundliches Team! Bis ganz bald!..."
Jean Ette
"Excelente su servicio muy bonito muchas gracias el lugar es precioso la comida..."
L Eduardo Seravalli Carpio
"Vielen lieben Dank für einen tollen Restaurantaufenthalt, bei dem einfach alles gestimmt hat. Sehr freundliches serviceorientiertes und zügig..."
Oliver Stender
"Super freundliche und familiäre Atmosphäre! Wir haben zu Mittag gegessen und uns an Omas Gerichte von früher gehalten. Man fühlt sich eher "zu..."
Sebastian T. Stachelhaus
"Leckeres Brunch heute gehabt, große Auswahl. Guter Service! Kommen gerne wieder..."
Cansu Gün
"Klein aber fein. Ich hab dort ein Kalbsschnitzel gegessen und muss sagen, dass ich das letzte Mal im Allgäu ein so gutes Schnitzel gegessen habe...."
Timo
"So oft waren wir schon hier .. egal ob Frühstück , Mittagessen oder abends auf ein Abstecher .. immer sehr freundlich und der Service ist sehr..."
Sonni
"Wir haben online zwei Gänsekeulen mit Beilagen bestellt. Das Essen wurde uns warm geliefert und alles hat sehr lecker geschmeckt. Gute Portionen,..."
Aline Br
"Wie immer sehr sehr lecker. Nur um draussen zu sitzen eignet sich der Schwan in der Altstadt besser. Aber der ist ja zurzeit leider..."
Claudia Willers
"Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.Das Tischdeko auf..."
Luke Gentile
"Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und einen veganen Burger telefonisch bestellt und abgeholt. Alle Speisen kamen warm/heiss bei uns an. Sowohl..."
Fee Seider
"Sehr lecker gegessen, aufmerksamer Service, toll umgesetztes Hygienekonzept...... trotz aller Auflagen war es ein sehr schöner..."
Anke Schlumbom
Alex Düsseldorf
82/100 (3570 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
Europäisch
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Burger
Restaurant
Europäisch
Gastropub
International
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich mag die Alex-Kette. Deswegen 5 Sterne. Aber das Personal ist in Düsseldorf extrem langsam und kümmert sich nicht um die Gäste. Das habe ich in..."
Роман Нески
"Ich bin sehr oft zum Brunchen dort & ich kann echt sagen, ich wurde noch NIE vom Team, der Qualität und Auswahl der Speisen enttäuscht! Das Team..."
Janna Georgiadou
"Brunchen sonntags morgens mitten in Düsseldorf vom allerallerfeinsten :-) Super Location direkt an der Königsallee, klasse Auswahl an Leckereien..."
Robby Fischer
"Eine tolle Möglichkeit entspannt und nicht teuer zu brunchen. Das Ganze in einem sehr ansprechenden Ambiente und mit ausgesprochen aufmerksamen und..."
Dagmar Müller-Brennecke
"Salve das Essen ist spitze und der Limetten-Minz Cocktail (Anti-alkoholisch) ist seeeehhhhrrr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder. Nebenbei, sehr..."
René Stary
"- Das Frühstücksbuffet - nirgendswo anders so ausgiebig, schön angerichtet und dekoriert gesehen wie im Alex! Die Kellnerinnen waren sehr..."
Ché Rie
"Great place and the best service ......"
Aleksandar Sasa Zekovic
"War mit meiner Tochter ohne Reservierung da. Es war brechend voll. Haben trotzdem einen sehr schönen Platz bekommen. Büffet vorzüglich. Tolle,..."
Afroditi Ef
"Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung hier und sind total begeistert! Angebot und Ambiente gut,Bedienungen alle freundlich.Wir kommen auf jeden..."
Claudia Sauer
"Wie immer sehr schön, Service klasse, Ambiente stimmt und Preisleistung passt. Komme wieder..."
Joerg Sondermann
"Dankeschön an die ganze Mannschaft vom Alex'... Besonders an Bianca ☺️ Alles super!..."
Michael Janitz
Schwan Derendorf
82/100 (3656 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes Beispiel dafür, dass jedes Restaurant eine 2. Chance verdient hat. Mittagstisch am Freitag: "Wir haben heute Currywursttag". Wurst, Soße und..."
Astrid Kaiser
"Wir haben hier suuuuuper lecker gefrühstückt. Es gibt eine große Außenterrasse und auch innen sehr gemütlich. Die Befienung war sehr sehr nett..."
Käfer
"Einfach perfekt. Super nette Bedienung! Und dieses Frühstück!!! Genial! 6/10/20 zweiter Besuch. Bin genau so begeistert wie beim ersten mal. Super..."
Dietmar Drautz
"Wir waren heute Abend zum dritten Mal innerhalb von relativ kurzer Zeit im Schwan Derendorf. Der Service war bei jedem Besuch äußerst freundlich..."
David
"Leckeres Essen und freundliches Personal. Preislich in Ordnung. Zum Frühstück können wir nichts sagen, wir waren Abends da. Schön eingerichteter..."
Alexander G
"Vielseitiges Angebot an Speisen, Service gut. Preise ok, allerdings müssen Standardbeilagen extra bezahlt werden. Z. B. Pommes oder Bratkartoffeln..."
Carolin Gonsior
"Haben uns was zum mitnehmen bestellt und sowohl der Burger mit Pfifferlingen als auch das Schnitzel waren sehr gut! Nur beim Apple Crumble hätten..."
Dimitri Sivolap
"Lecker Hausmannskost. Und absolut gemütlich. Bedienung sehr sehr freundlich das nächste mal in Düsseldorf. ...wir sehn uns..."
Barbara Englert
Schwan Burgplatz
80/100 (3677 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier lässt es sich das Leben genießen! Schneller und sehr aufmerksamer Service, der auch Extrawünsche erfüllt. Das Essen war lecker und preislich..."
Leni H.
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Lokal..."
Luke Gentile
"Zum ersten Mal dort gewesen, und was soll ich sagen? Zu schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe! Ich bin mehr als begeistert! Freundliche..."
Kerstin Becker
"Im Schwan werden z. Zt. Corona-Schnelltests von Medicare angeboten. Diese sind hervorragend organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Bei zwei..."
Alois Tost
"Das Essen schmeckt gut u die Hygienemassnahmen sind voll..."
P S
"Montag 19.10.2020, 19:30 Uhr im Schwan am Burgplatz, gut gegessen und eine sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin! Kommen gerne..."
Amadeus204
"Super Lage, für ein super Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Ich kann das Restaurant..."
VN Media
Casita Mexicana Altstadt
80/100 (5725 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
Gastropub
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Gastropub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen tollen Abend.Das Gasthaus ist wahrhaftig enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Bernd Fruehauf
"Sehr leckeres mexikanisches Essen! Für meinen Geschmack sehr gute schärfe! 👍🏼 Auch das Personal war freundlich und sehr aufmerksam!..."
Petra Pohl
"Das Essen ist sehr Lecker. Das Lokal ist typisch Mexikanisch eingerichtet. Allerdings ist das Personal gereizt und etwas genervt..."
R. N
"Ein gemütliches und gutes mexikanisches Restaurant mitten in der Düsseldorfer Altstadt! Das Essen hat hier sehr gut geschmeckt – es war frisch,..."
Florian M.
"Super leckeres mexikanisches Essen! Zurzeit auch to..."
Jan Philipp Keweloh
"Das Essen war einfach super und das Personal freundlich. Kann ich einfach nur..."
Kim D
"Einfach leckeres frisches mexikanisches Essen! Der Laden an sich ist klein und eng - am Wochenende echt nicht gemütlich. Aber das Personal ist nett..."
Thomas Von Unlicht
"Bin immer wieder hier um außerordentlich köstliche Essen und Trinken zu genießen. Absolut zu empfehlen. Top organisiert. Abends muss definitiv..."
Eyüp Alikilic
Extratour Zum Alten Rhein
80/100 (2809 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bar
Café
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Kaffee trinken und Waffeln essen. Nette Bedienung und auch hundefreundlich. Wir kommen..."
Andrea Weich
"Immer ein Besuch wert. Köstliche Speisen. Super nettes Team. Weiter so..."
Martina Manzek
"Tolles Essen, nette aufmerksamer Service und gemütliche..."
Janine Janik
"Köstlich � Hervorragender..."
Tobias Nagel
"Essen, Service...... alles Top!! Immer wieder gerne!..."
Ruth Sassen
"Ich bin heute 11 km gelaufen von Monheim Rheinallee bis Campingplatz Rheinblick und zurück. Nach dem Lauf ein kühles Franziskaner alkoholfrei..."
Friedrich-W. Fritz
"Stammlokal! Immer einen Besuch..."
Axel Bäumer
"Sehr lecker! Freundliche Bedienung! Preise angemessen! Komme immer gerne..."
Astrid Schade
"Freundliche Menschen dort. Sehr leckere Sachen, derzeit "ToGo"! Waffeln und warmer Kakao grandios. Leider wenig Kundschaft...es könnten ruhig alle..."
Daniel David G.
"Freundlich, Lecker, Ordentliche Portionsgrösse. Alles was das Herz begehrt. Dazu noch leckere Getränke wie Bayreuther Bier, eigenes Bier, Tolle..."
Daniel Honnef
"Wer also den RheinSehr gutes Essen, vor allem die Currywurst im Glas sollte man probieren, die ist echt lecker und sehr zu empfehlen. Außerdem ist..."
Alfons Mayer
"Tolle Location, nettes Personal, hier fühlt man sich absolut wohl. Wir waren sonntags nachmittags da auf unserer Radtour. Zum Glück hatten wir..."
Sonja Lehmann
"Sehr freundliches Personal, diverse ausgezeichnete Biere. Schön gelegen, geräumig, ausreichend Parkplatz. Ein gelungener..."
Wolfgang Krämer
"Service wird GROß geschrieben. Mega nettes Personal. Das Essen ist hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen. NUR ZU EMPFEHLEN. DANKE ich..."
Lotte Luzie
"Familien treffen. Anlass Beisetzung. Aber mal wieder Cousine & Cousin getroffen. Leider trauriger..."
Renate Gutowski