Sluurpy
Reset

Es gibt 143 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 143 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Querbeet
95/100 (252 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
italienisch
Pizza
europäisch
Cafe
Europäisch
Italienisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Italienisch
Café
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Obwohl das Restaurant direkt um die Ecke ist, habe ich erst jetzt davon erfahren. Wir sind absolut begeistert von dem Essen. Es gibt nichts..."
Car
"Einfach super lecker und toller Services. Burgerbrötchen sind selbst gemacht und das Schokoküchlein ist ein Traum. Eigentlich ist alles super..."
Caro Dawanerse
"Hier kann man alles bestellen und ist nie enttäuscht!!! Das Essen schmeckt überragend, wenn man Trüffelpasta mag muss man die unbedingt..."
Sandra Le
"Wir gehen mittlerweile fast einmal die Woche dort essen. Wir waren von jedem Gericht bis jetzt begeistert. Zusätzlich haben wir zur Einschulung..."
Timm Armbrust
"Ein super gemütliches Lokal mit netten Bedienungen.Alle Speisen waren super lecker. Die Garnelen Vorspeise war der Hammer. Das war nicht das letzte..."
Michael Ruzicka
"Top-Restaurant im TC Kaiserswerth mit kreativer, junger Küche und einem freundlichen Service. Sommer wie Winter. Auch to-go. Fusion Küche von Pizza..."
Christian Bock
"(Übersetzt von Google) Ein wunderbares Restaurant, das von einem fleißigen und entzückenden Paar bewirtet wird. Hochwertiges Essen und Service mit..."
Emma Wilson
""
NounouHeartsCupcakes
Pizzeria Sardegna
93/100 (1828 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war dort...vor Ort. Eine kleine, aber eben echt italienische Pizzeria. Schon beim reinkommen merkt man die nette und familiäre Atmosphäre. ..."
Dagmar Groth
"Die beste Pizza die wir je gegessen haben. Klein aber..."
Adam Kozlowski
"Sehr freundlich. Super schnelle Bedienung. Absolut lecker und prima Preis-..."
Anja Heinzler
"Sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen. Mitarbeiter sehr höfflich gehen auf jeden Wunsch..."
Stefanie Conrads
"Wer frisches Essen soliden Service mit dem touch Familiengefühl und gutes Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig. .. Lobeshymnen hin oder..."
Marc Meyer
"Lieblingspizzeria..."
Nina Kam
"Die leckerste Pizza und die Beste Pasta in der..."
Sven Gelezas
"Die leckerste Pizza Düsseldorfs und ein super nettes Team ! Nur zu..."
Es De
"Sehr freundlich und gute Qualität/ Preis, wenn man nicht vor Ort essen möchte kann man anrufen und abholen. Einen Lieferservice gibt es nicht, aber..."
Melanie Habmann
"Die beste Pizza super lecker..."
Tanja Winkelmann
"Alles wirklich lecker....Personal immer gut drauf...lustig und super Service..geht immer egal ob Pizza Pasta oder die leckeren..."
Harry Buck
"Super Pizza mit dünnem Boden (mein favorite). Sehr leckere Pizzabrötchen und freundliches..."
Leander T21
"Alles..."
Christiane Renard
"Hallo zusammen. Hier stimmt einfach alles. Ambiente, Essen Trinken und Bedienung. Immer wieder gerne. Vorher anrufen. Leider kein..."
Joachim Gatzen
"Sehr lecker .Gibt auch immer Pizzabrötchen dazu . Mein lieblings..."
Kampfcraft
L'anima - Italian Street Deli
93/100 (1206 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Deli
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren wirklich begeistert von diesen sizilianischen Restaurant in Düsseldorf Derendorf. Die dicken Spagetti mit Meeresfrüchten waren pikant..."
Jan Albrecht
"Mega Pizza, Super Bedingung. Einfach nur zu..."
Jannik Rahr
"Sehr sehr gutes Essen! Sowohl Pizza, als auch Salat waren hervorragend! Sehr frische Zutaten, schön krosser Rand und dünner Teig......"
Florian F.
"Wir hatten einen tollen Abend im L'anima. Hervorragendes Essen, darunter Klassiker sowie Gerichte und Vorspeisen, die nicht bei jedem Italiener zu..."
Julian Alasan
"Sehr gepflegtes Lokal und sehr aufmerksamer Service! Qualität der Speisen sehr gut - hat nur nicht komplett meinen Geschmack getroffen. Pasta mit..."
Anne D.
"Sind heute aus Zürich angekommen, und wollten einen leckeren Italiener in Düsseldorf ausprobieren. Unsere Erwartungen wurden bei weitem..."
Georg Tesa
"Sehr schöne Atmosphäre, das Gefühl von Urlaub. Sehr nette Inhaber und das Essen ist ein Traum. 5 Sterne sind hier zu wenig. Vielen Dank wir kommen..."
Manuel S
Bistro Terranova
92/100 (1395 ratings)
Restaurants
Pizza
Fast food
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Fast Food
Frühstück
Abendessen
Fast food
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bin mega begeistert � Schnelle Lieferung, große Portionen und super lecker..."
Nadine Gellrich
"Beste Pizza in Düsseldorf! Immer wieder..."
Gee Que
"Ich bin sehr zufrieden,dort stimmt einfach alles,Freundlichkeit,Service Sauberkeit .kann es wirklich immer wieder auch anderen Gästen..."
Deli Gerresheim
"Die beste Pizza u Gerichte in ganz..."
Marlies Schaber
"Wie immer super Kaffee getrunken...herzlich begrüßt worden .... Wir kommen immer..."
Steffi Karte
"Es ist wirklich ganz schlimm mit euch. Essen wie vor Ort in Italien und um Lichtjahre besser als 90% der Italiener in der gesamten Stadt. Egal ob..."
alezo
"Super lecker, Sehr freundlich. Immer wieder. Vielen..."
Gizmor67
"Sehr sehr lecker, alles! Ich liebe..."
Rafał Czak
"Original italienisches Restaurant in ital. Bistro Style in Düsseldorf-Gerresheim. Sehr leckere ital. Küche zu angenehmem Preisen (Pizza, Pasta,..."
Thysaen
"Ich hatte Nudeln mit Butter und Salbeisauce bestellt. Leider habe ich nur eine Portion Nudeln mit 4 Salbeiblättern und geschmolzener Butter bekommen..."
Anna Banana
"Sehr gute und leckere Pizza, nur zu empfehlen. Bin beim ersten Mal spontan rein und habe mir eine Pizza "zum mitnehmen" bestellt. Wurde gefragt, ob..."
Sven B. Kocjan
Ca Del Re Restaurant & Bar
91/100 (2065 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartig! Der Service war exzellent!, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Vor allem habe ich die frische..."
Karla Torres
"Ich war bereits häufiger Gast im Ca' del Re und wurde noch nie enttäuscht. Sowohl die Pasta als auch Vorspeisen Gerichte sowie Pizzen sind jedes..."
Eileen Stender
"Top! Bei unserem Abstecher hier per Zufall gelandet; Service ist freundlich, kompetent und herzlich, Preise in Ordnung und das Essen..."
Patrick Reischmann
"Wir waren heute zum Mittagessen bei Ihnen und waren sehr angetan. Für meine Schwägerin gab es, nach Absprache, glutenfreie Pizza, unsere anderen..."
Ulrich Hecht
"Einfach "wie immer" top!!! Super freundliches Personal und klasse Essen. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Immer..."
Heike Schneider
"Beste Ristorante in Düsseldorf :) Seit ca. 20 Jahren Gast, immer wieder..."
Frank Schneider
"Einfach 1A***. Besser geht es nicht. Bombastisches Preisleistungsverhältnis. Vom Flughafen nur wenige Gehminuten und der ideale Einklang in den..."
Mandy El-Jbeili
"Das italienische Restaurant mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in Düsseldorf! Immer lecker, immer..."
Folker Lück
"Sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre. Freundliches Personal und gute..."
Franzi Scherer
"Da muss man von Bochum nach Düsseldorf fahren um so lecker zu essen!! Es war wirklich ganz toll und wir waren restlos begeistert ..... wenn ich..."
Dagmar Kleinhoff
"Auch ich war auf der Hochzeitsfeier.Mir hat es so gut gefallen das ich plane die Taufe meiner Tochter dort zu feiern.Sobald ich den Tauftermin für..."
Jasmin Bechte
"War heute mit meiner Freundin das erste mal essen und es war super lecker , alle sehr nett ,schöne Atmosphäre! Freue mich auf das nächste mal und..."
Sabine Klimek
"Spitzenklasse zu fairen Preisen und mediterranen Flair. Wir kommen extra aus Neuss auf Empfehlung meines italienischen Arbeitskollegen. Selbst für..."
Andreas
"Aktuell wegen Corona leider nur Abholung und Lieferung möglich... ABER die Qualität des Essens und auch der Service sind wie eh und je..."
Gus Spe
"Das beste Restaurant wo ich jemals war! Das Essen ist perfekt und die Auswahl, besonders an Pizzen, ist umfangreich. Ich kann dieses Restaurant zu..."
Sophie Velixon
"Der absolute Hammer. Raffinierte Gerichte mit köstlichen Saucen. Exzellenten Weinen und einem super Team. Einzig die Geräuschkulisse ist manchmal..."
Ingo Sierck
"Sehr gutes Restaurant und sehr netter Inhaber! Wir sind extra aus Siegen nach Düsseldorf gefahren, da die Pizza wirklich super ist. Frische Zutaten..."
Sebahattin Akdemir
"Super leckeres Essen! Preis /Leistung perfekt! Sehr freundliches Personal. Im Restaurant ist es ein wenig laut, da viele Menschen in den Raum passen...."
C. B.
"Wer leckeres Essen möchte ist hier richtig. Preisleistung Top 👍🏼 Personal super nett und immer..."
Cano Crk
"Wir haben uns kurzfristig entschlossen, vor unserem Urlaub hier essen zu gehen. Es war sehr lecker, super günstig und preiswert. Sehr zu..."
Daniel Katzer
Restaurant Da Zio
91/100 (1605 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gastfreundschaft wird bei Da Zio groß geschrieben. Wir sind immer wieder gerne dort und lassen uns verwöhnen. Essen top, Getränke top, Service und..."
Claudia J. Boschan
"Gastfreundschaft wird dort Groß geschrieben. Das Essen war hervorragend. Eine gemütliche und gute Trattoria. Ich habe noch nie so ein leckeres..."
Sonja Henkel-Brockhoff
"Ein gelungener Silvesterabend mit tollem Menü,toller Simmung und super Service.Vielen..."
Nicole Sugliero
"Always visit Da Zio when visiting family in Düsseldorf excellent restaurant food always..."
Catherine Prescott
"Sowohl die Pizza, als auch die Nudeln haben ausgezeichnet geschmeckt! Der Nachtisch war sehr lecker. Der Service sehr aufmerksam und nett!..."
Giovanni Di Noto
"Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, freundliches Personal und tolle Preise. Sehr empfehlenswert..."
Andrea Weiß
"Uns wurde das Restaurant empfohlen und es hat uns gut gefallen.Das Ladenlokale als auch das Essen sagte uns..."
Susan Zurborg
"Es war wie immer köstlich ! Das Personal freundlich und..."
Peggy Adams
"Sehr lecker ich kann nur weiter empfehlen...sehr freundliches Personal und ein tolle Ambiente weiter so DA..."
Flori Beki
"Sehr sehr lecker!! Und die Bedienung ist Spitze. Location sehr schön. Könnte mein Lieblingsitaliener werden..."
Yumi Lam
"Wir waren gestern mit einem Groupon Gutschein dort essen und waren sehr begeistert. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr aufmerksam. Es hat..."
Claudia Bartel
"günstige Mittagskarte mit leckeren..."
Sigurd Rahn
"Sehr, sehr lecker, nettes Ambiente, humane Preisgestaltung, aufmerksames Personal. Wir kommen gerne..."
Corina Wischtukat
"Heute abend im lokal gewesen 4 Personen mit groupon Gutschein. Sehr zuvorkommendes Personal. Das reichhaltige Essen einfach nur spitze. Die weine..."
Norbert Schmitz
"Besonders gut gegessen, 4 Gang Menü mit Steak super freundliches Personal . Immer..."
Klementine Voos
"Super leckeres Essen und toller Service ! dieses Restaurant ist nur zu empfehlen..."
Maca Damia
"Sehr lecker und alle sehr freundlich.einfach..."
Mike Ferrier
"Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und gutes..."
Robert Seelbach
"Super leckeres Essen,ein netter u. aufmerksamer Chef,der jeden Wunsch erfüllt und ein tolles Ambiente...WAS will man mehr..."
Neele Wroblewski
"Ein tolles italienisches Restaurant mit herzlicher..."
Frank Hünerfauth
"Top canneloni welche noch kochend serviert werden..."
Jonas Dahlke
"Habe das erste Mal an einem Freitag Abend bestellt und musste weniger als 15min darauf warten. Reichlich belegt, heiss und leckerer Teig. Der..."
Bettina
"Wahrscheinlich die beste Pizzeria in Düsseldorf. Lieferdienst ist sensationell. Innerhalb von 15min erhalte ich meine Bestellung. Sehr freundlich..."
Danes Pour
"Super leckere Pizza und sehr netter Chef. Zoo macht alles möglich. Egal wie voll der Laden ist, alle sind immer nett und die Speisen schmecken immer..."
Henrik Dümke
"Der netteste Besitzer, er begrüßt seine Gäste srhr herzlich und der Mittagstisch ist..."
Mathilde Salke
Fleischfrei
90/100 (18118 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Pizza
"Die 5 Sterne werden Euren Leckereien nicht mal ansatzweise gerecht! Habe schon öfters bestellt und bin bis jetzt schon unbeschreiblich begeistert..."
Marta Katarzyna
"Echt lecker Essen... der Burger, Pizzabrötchen und die Pizza haben mich voll überzeugt... der Rest wird noch probiert..."
Shervin Vali
"Heute über die App bestellt, kam zwar keine Email als Bestätigung, aber auf telefonische Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt und 25 Minuten..."
Kerstin Herdecke
"Das ist ja mal cool, hoffentlich rüstet Köln da auch bald noch mehr auf was die veganen Lieferservice angeht. Klasse und tolle Sachen die anbietet...."
Dian Tara Zinner
"Super Laden. Nette Leute und angemessene Preise. Hab mir heute ne vegane Pizza gegönnt. Mega lecker..."
Cheshire Kim
"Sehr empfehlenswert!ich habe Kartoffel-Spinat mit Tomaten bestellt und meine Freundin Burger. Wir sind mit das Essen da sehr zufrieden. Bestimmt..."
Wan-Chen Hsieh
"Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und freundliches Personal..."
Jasmin Chérie
"So good food and super friendly service. Thank you..."
Emma Valtonen
"Extrem lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und engagiertes..."
Danny Winter
"Super leckeres Essen und sehr netter Laden!Vorallem der Mango-Chilli Burger mit Süßkartoffel-Pommes und Aioli hat es uns angetan! Der Laden ist..."
Nadine Mütze
"Super leckere Pizza mit klasse Boden. Ausserdem sind alle sehr freundlich und..."
Hella Martin
"Essen ist konstant lecker, Preise sind fair. Das Personal ist immer mega..."
Chantal Stauder
"Eine große Bereicherung für die Stadt! Tolle Auswahl, kompetenter Service, super lecker! Deshalb 5+..."
Frank Cino
"Die Pizza war ein Traum! Wir fanden es auch gemütlich vor Ort zu essen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein großes Lob an Euch, ihr..."
Denise Bendig-Krause
"Top Sevice, Top Essen, Top Inhaber,..."
Dea Spellbrink
"Groooßartig! Pizza Plan B mit Champignons und frischen Tomaten und dazu nen kleinen Salat mit Himbeerdressing - mega lecker :-) Keine 40min zwischen..."
Kat Mu
"Mhhh, so schmackhaft kann fleischfrei sein ;) Auch die zweite Bestellung war köstlich! Noch dazu darf man Fragen stellen, bekommt diese beantwortet..."
Stef Anie
"Inzwischen schon hundert mal bestellt und es war jedes Mal super lecker!..."
Jess Lu
"Sehr lecker. Preise in Ordnung. Sehr nette Menschen dort. Kleiner Vorschlag für die Zukunft . Der Fußboden passt nicht zum Fußboden. Es wirkt..."
Priscilla Con Leché
"Sooooooooo Lekker!..."
Luna Deutzmann
"Sitze gerade vor meinem Falafel Burger und meinen Süßkartoffelpommes und bin restlos begeistert!!!!!!! Ich glaube ich werde Stammkunde..."
Dani Wa
"Vorhin 2 Burger mit Süßkartoffel-Pommes bestellt und Tofu-Nuggets! Super lecker und nicht übersalzen das ist perfekt! Nur als Anregung: mehr..."
Konstantin Volkov
"....soooo lecker!!! qualitativ hochwertig, heiß geliefert und geschmacklich fantastisch - bitte genauso..."
Tina Macher
"Total lecker und total nett! Immer wieder gern! Burger, Pommes und Samosas waren deliziös..."
Haley Kadee
"Ganz wundervoll! Sehr leckeres Essen, super Lieferservice und netter, kleiner Laden! Mein..."
Mevanya
"Super lecker! Freundliches Personal! Auf jeden Fall..."
Κατερίνα Τσουγκάρη
"Ich liebe dieses Restaurant, gehe ab und an in der Mittagspause dort hin. Ich liebe den Burger mit roter Beete! Sehr..."
Judith KLAMANN
"Sehr schneller Lieferservice. Kartoffelecken knusprig, Pizzabrötchen weich und frisch, der Burger perfekt abgestimmt und lecker. Die Pizza mit..."
Daniel Wolfram
"Sehr leckeres Essen und der beste vegane Käse, den ich bisher auf einer Pizza hatte. Ein echter Geheimtipp sind die gefüllten Pizzabrötchen. Hier..."
Tobias McFly
"Meine Freundinnen und ich waren vor 2 Wochen das erste Mal bei euch - es war unheimlich lecker und wir waren alle 3 sehr zufrieden. Eine Frage nur -..."
Marie
"Super leckere fleischfreie Gerichte!!! Sehr kreativ und freundlich! Eine ganz klare..."
Sven Fischer
Astore Restaurant
90/100 (1937 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Pasta
Tiramisu
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Lieferservice
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The best taste that you can get in Dusseldorf, Germany. Loved and enjoyed every second of my meal with the kindness of chefs as well as waiters and..."
Ilgın Yıldız
"Leckeres Essen, netter Service, sehr zu Empfehlen..."
Nathalie Peters
"The food here is excellent, service brilliant and well worth a visit by anyone coming to Dusseldorf....Full..."
John Darling
"Leckeres Essen, nette Bedienung und Patron, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Ambiente Wir kommen gerne..."
Patrik Braun
"Sehr empfehlenswert!!!! Tolles Essen, sehr schönes Ambiente! Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend. Weiter so..."
Valentina GB
"Super leckeres Essen und dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu..."
De Niz
"Ein sehr schönes Restaurant. Der Gruß der Küche war frisch im Holzofen gebacken mit leckerem Aufstrich. Die Gnocchi mit Mozzarella und..."
Sonja Nied
"Spontan hingegangen und absolut begeistert. Sehr freundliche ind aufmerksame Bedienung, essen war traumhaft lecker. Ausserdem sehr schnell. Preiss..."
Sulfador
"Bin nur zufällig in der Gegend gewesen. Die Pizza pirata mit Thunfisch wahr vermutlich die beste Pizza die ich je gegessen habe. Bedienung war..."
Kevin Hinnerkort
"Freundliche Bedienung (Begrüßung am Eingang, höflicher Umgang), das Essen sehr gut (hatte unter anderem das Beste Tiramisu, das ich je hatte,..."
Alexander Schäfer
"Mega lecker. Total nett. Schönes..."
Kat Ja
"Guter Service, guter Geschmack und angenehmes Ambiente, sehr gerne..."
Michael Roedeske
"İch habe das Restaurant zufällig entdeckt und es war ein Volltreffer. Nette Bedienung und schneller Service. Als Mittagsmenu habe ich Suppe und..."
Emine Gökmen Aydin
"Angebote sind trotz Lockdown light seit dem 02.11.20 auch 2 Go. Einfach dort anrufen, sagen was man gerne möchte, abholen und sich freuen. (Sind..."
Sinan Dogan
Rohbau Pizzahaus
89/100 (5654 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderbar gemütliches Ambiente, das Restaurant lädt zum wohlfühlen und verweilen ein. Das Essen befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Es..."
Nathalie Heimbuch
"Mit Abstand die beste Pizza!!! Mein Favorit: Rote Beete und Honigmelone mit Ziegenfrischkäse, karamelisierten Wallnüssen und Rucola... ja, auf der..."
Nika Rams
"Romantisches Ambiente, super Service, nettes Personal und die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Wirklich sehr zu empfehlen. Bin total..."
Tatjana Müller
"Mega! Nur selten eine so leckere Pizza gegessen. Mein Tipp: die rote Beete Pizza! Wer auf leckere Pizzen in entspannter Atmosphäre wert legt sollte..."
Alexander Hacke
"Ein tolles Lokal - etwas versteckt in Bilk - der Besuch dort ist sehr zu empfehlen. Die Pizza ist super lecker, so muss eine Pizza schmecken. Dazu..."
Ludger Feth
"Hervorragende Pizza, sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. Kann ich nur..."
Ebru Ünal
"Romantische Atmospaehre...Musik und Kerzenlicht verzaubert die Besucher.Wunderbar vollmundiger Wein und knusprige abwechslungsreiche mmhh..."
Rosemarie Braunnagel
"Hervorragende Pizza, immer sehr netter Service, tolles Ambiente und gut zu erreichen. Derzeit eine meiner liebsten Anlaufstellen für nette..."
Sandra Bollermann
"Pizza 5 Sterne Service 5 Sterne Kinderfreundlich 5 Sterne Ambiente 5 Sterne Preis / Leistung 5 Sterne Wir als Berliner Familie essen gehen in..."
Nancy Pommnitz
"Super lecker, absolut zu empfehlen, dünner knuspriger Teig, belegt mit frischen Zutaten, sind schon mehrfach hier essen gewesen, schöne..."
Ute Graefe
"Best in town!! – Samalito is the godfather of PIZZA..."
Miri Muuh
"Die Pizza ist wirklich super, dünner Teig, knusprig einfach lecker..."
Andrea Steller
"Beste Pizza ever. Absolut..."
Matthias Sickinger
"super essen , gemütliche Atmosphäre , das Steak butter zart , schnitzel einfach lecker und tolles Ambiente, einfach mal rein gehen und selbst..."
Mah Yar
"Pizza wie in Italien......................"
Björn Nicolas Jahnel
"Eine sehr, sehr gute Adresse für Pizza! Sehr sympathischer Inhaber, der die Pizzen selbst und frisch zubereitet. Es werden nur beste Zutaten..."
Sven Lübbert
"Für mich eines der besten Pizza lokale in Düsseldorf. Hier wird wert gelegt auf gute Zutaten aus ökologischem Anbau, regional und der Salat ist..."
elke knauer-wagner
"Wahnsinnig leckere Pizza...beste Qualität zu absolut fairen Preisen. Das Konzept ist einfach toll...hier wird echt noch die Liebe zum Essen..."
Nadine Kreutzer
"Eine wirklich sehr lecker Pizza gibt es hier, mit aromatischem Teig, leckerer Sauce und qualitativ hochwertigem Belag der auch noch üppig ausfällt...."
Julian Neitzert
"Sehr leckere Pizza, klare Empfehlung. Am besten vorher..."
Thomas Ackermann
"Für mich die beste Pizza in Düsseldorf. Klasse Teig, perfekt abgestimmter Belag und alles qualitativ sehr hochwertig. Hier wird Pizza noch aus..."
Marco Bückmann
"Heute das 1. Mal Pizzen und NanaBrot im Rohbau Pizzahaus bestellt. Wir waren alle total begeistert von der Qualität, der Frische und der Größe...."
Laetta Man
"Super leckere Pizza, nette Atmosphäre! Sehr zu Empfehlen, der Chef ist mit Herzblut dabei und das schmeckt man! Komme auf jeden Fall..."
Status Quo
Hammer Blick
89/100 (3652 ratings)
Restaurants
europäisch
Pizza
Europäisch
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
Pizza
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Pizza
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Ex-Mexx-Party in dieser Location mit tollem Service und leckerem Essen ��� ein unvergesslicher Abend, bei perfektem Wetter und den besten..."
Sandra Züwerink
"Selbst bei vollem Betrieb sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Ausblick lädt wahrhaftig zum verweilen. Locker 5 Stunden in den Abend..."
Dennis Bainka
"Kurz und knapp > Schönster Biergarten der Stadt. Toller Service und mit Störtebeker auch wohl das einzige Piraten Pils der Stadt..."
Micha Nord
"Super schöner Biergarten. Kein schickimicki. Konzept mit essen und trinken ist genau richtig abgestimmt. Tolles Publikum. Weiter so. Wir kommen..."
Michael Atts
"Düsseldorf aus einem anderen Winkel mit einem Hammer Blick ! Um den Abend mit der Sonne ausklingen zu lassen ist es eine tolle Location und die..."
Önder Öztürk
"Nur zu Empfehlen ! Leckerer Salat nach dem Sport ! Best Holunderblüten Saft der Welt aus Tübingen ! Gute Musik wenn Falco da ist ! Best Bartender..."
Stephan Medam
"sehr schöne Location! Personal nett & freundlich. Ich komme gerne wieder!..."
Heiko Jonschel
"Hammer Blick ist wörtlich zu nehmen! Hatte nur kurz Zeit auf Kaffee und Kuchen. Aber beides Hammer! Freue mich schon auf nächste..."
Andreas Pfaff
"Klasse Konzept, Hammer Bier: echtes Störtebecker! und Dartspielen,Spieleabende und sogar..."
Kristof Ital
"Leute ihr habt alles gegeben! Bitte macht weiter so! Und vielleicht klappt es ja mir ner dicken Rock n Roll Party! Toi toi toi weiterhin! Ihr packt..."
Andre Cutcorner
"Hoffentlich ist Corona bald vorbei und wir können dann wieder im Biergarten unsere Zeit..."
Harald ten Voorde
"Hier kann man übrigens auch Essen bestellen! Supportet den Laden sehr gut in Zeiten des Winters und Vor Allem auch in der aktuellen Corona-Lage. Die..."
Lovis Kern
"Wir waren heute zum ersten Mal im Hammer Blick. Müssen sagen wir waren sehr begeistert. Nette Leute, gute Atmosphäre, super Ausblick auf den..."
E. Anthonyi
"Zur Corona Zeit ist das Konzept super umgesetzt. Wir fühlten uns mit Glühwein auf den unten stehenden Bänken (50m entfernt) super wohl. Bei Sonne..."
Guido L'ape
"Geheimtipp direkt am Rhein: Genuß am Fluß ♥️ Hammer Blick! Seit kurzem ist auch Dart‘s Spielen wieder..."
Kristof Ital
"Super Pizza, Tapas und Flammkuchen mit wunderschöner Aussicht. Es gibt eine hervorragende Auswahl an Getränken und eine sehr schöne Biergarten..."
Leonard Fischer
"Der Hammer Blick ist ein Biergarten mit Flair und einmaliger Aussicht auf den Rhein und den Sonnenuntergang. Man sollte wissen, dass es sich um eine..."
Leon The Cat
Cemo
89/100 (1579 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
türkisch
Pizza
Mediterran
Türkisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Pizza
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir werden uns über Ihre Rezensionen sehr freuen..."
Grill Pizzerija Cemo Cemo
"Ausgezeichnetes Essen. Sehr lecker und großzügig Portionen. Super Preis-Leistung. Noch nie so eine Auswahl unterschiedlicher Speisen sonst..."
Sar Ober
"Eigentlich ist es ein Imbiss. Aber durch die Plätze außen, einem super Team, super leckeren Gerichten (Vorspeisenteller probieren!) bekommt das..."
Oliver Bargfeld
"es war ein richtig gutes Essen, alle..."
C. H.
"Polnisch-türkische Küche, die man so nirgendwo anders findet. Absolut empfehlenswert! Gehört (meiner Meinung nach) zu den besten Pizzen in..."
Sandra Bethke
"Pizza Margherita so dünn wie Flammkuchen... Love..."
Team FK
"... welch' eine Überraschung. Die Pizza ist wirklich ausgezeichnet. Hauchdünn, traumhaft, reichhaltig belegt, einfach sehr gut. Ist definitiv einen..."
D D
"Von draußen wirkte der Laden unscheinbar, jedoch war die Pizza unglaublich gut. Eine tolle Entdeckung. Gerne..."
Alexandros Tsoubaklis
"alles ist seeehr lecker, vorallem die Pizzen. Nur zu empfehlen. bei cemo und seiner frau kann man sich nur wohlfülhen..."
Mizgin Akgül
Gioia
89/100 (2110 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres und vorallem frisches essen . Es gibt sogar die Möglichkeit draussen bei den Temperaturen zu essen . Super und weiter..."
Ramona Laska
"Mehr als 5� für die Pizzabrötchen! Sehr guter und freundlicher Service, tolles Essen, schönes Ambiente. Perfektes..."
Daniela Schiwek
"Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, top Service, schönes..."
Janina Diehl
"Coole Location, toller Service. Neu hier am Staufenplatz, wünsche Gioia viel..."
Oliver Althoff
"Der Laden ist sensationell, toll eingerichtet und super essen..."
Stavrula Apostolidou
"Das beste Essen von Düsseldorf..."
Heindrich Vuchinger
"AMAZING food! EXCELENT service! GREAT atmosphere! 5..."
Vitor H. Souza
"Gestern wieder mal bestellt. Wie immer alles 👍👏Einfach lecker. Ich weiß nie, was ich essen soll... Weil ich alles mag. 😉 Und das heißt?..."
Cornelia Hegmanns-Lehsau
"Sehr nettes und gemütliches Restaurant. Der Innenbereich hat ein interessantes Ambiente, die Pizza ist reichlich und hochwertig belegt mit frischen..."
B D
"Ich war heute das erste Mal hier. Ein sehr gemütliches Restaurant (trotz der notwendigen Coronatrennwände). Das Essen war sehr lecker. Der Service..."
Pe Le
"Sehr professionelle Bedienung/ Koch. Professionell: Klasse, Etikette, freundlich sauber und lecker. Leider haben heutzutage nur noch max. 5 Prozent..."
Hans Schiller
"DER BESTE ITALIENER WEIT UND BREIT . Das essen ist immer perfekt ,und die Bedienung einfach top..."
Uliver Demaj
"Bin froh dass ich um die Ecke wohne 🙂 Hier stimmt alles und für jeden Geschmack was dabei, ob Pizza (Chef kommt aus Napoli) oder gehobenere..."
Ludovic Blin
Pizzeria Da Gino
89/100 (2255 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckeres Essen, herzliche Gastgeber und eine tolle familiäre Atmosphäre. Immer ein kleines Stück Urlaub..."
Melanie Meurer
"Beste Pizza der Stadt :-) Kann ich nur jedem empfehlen , sehr freundlich 😊 und guter Service..."
Marcel Burian
"Das essen ist klasse! Eine absolut familiäre Atmosphäre. Ich habe da schon sehr viele lustige und schöne Abende verbracht und Freundschaften..."
Petra Pohselt
"Super leckere Pizzen und wirklich zu empfehlen. Man sollte allerdings früh kommen oder reservieren...hatten gerade noch so Glück einen Tisch zu..."
Jan-Niklas Kuß
"Super Italiener, sehr gutes Preis Leistungs..."
Flo Rie
"Man fühlt sich wie zur Familie gehörend. Da schmeckt das Essen doppelt gut...."
Ralf Neuhäuser
"Super nett und super..."
Tim KlimBim
"Wie bei..."
Andrea Durazzo
"Großartig!!! Ich empfehle diese Pizzeria..."
Liz Horafas
"Die Fischsuppe und die Tagesgerichte sind sehr zu..."
Katharina Drasdo
"Lohnt sich eigentlich immer. Lecker und toller Service..."
Sandramaria Schweda
"Wenn es um Pizza und Pasta geht, führt in Friedrichstadt kein Weg an Gino vorbei. Einfach lecker! Neben dem Essen ist zudem ein großer Pluspunkt,..."
Fabian
"Die Pizzeria da Gino hat die beste Pizza in ganz Düsseldorf. Ich bin durch Zufall auf Gino gestoßen und muss jetzt bei jedem Besuch in Düsseldorf..."
Patrick L
"Gino und die Crew sind immer sehr nett und das Essen schmeckt immer hervorragend. Und das alles zu sehr guten und fairen Preisen. Vor allem im Sommer..."
mortzii
"Mit Abstand der beste Italiener der Stadt. Die Preise sind absolut fair für den Hochgenuss den du..."
Andreas Kuschner
"Sehr authentische italienische Küche am Fürstenplatz - freundlich und unkompliziert. Faire Preise und bei Gino hat man immer ein nettes Wort..."
staenzer2
"Lecker und typisch italienisch entspannt. Auch im Verkauf an der Tür zu Corona-Lockdown-Zeiten alles easy, man sollte nur wissen, dass hier..."
Petra Lagier
"Das Essen ist super und Gino gibt einem das Gefühl von Bella Italia..."
Ole Strohschnieder
"Support your local-Dealer!! Auch zu Corona-Zeiten sehr gerne....man kann sich alles auch liefern lassen. Die Pizza kann mit Wunsch-Zutaten belegt..."
Erika Baark