Schlemmerecke

Schlemmerecke, Düsseldorf Am Wehrhahn 20 - Düsseldorf

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlemmerecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
74 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aysel Sonu-Kocak
+5
Ich war jetzt paarmal mit meiner Familie hier essen!! die Atmosphäre, die Hygiene und das Essen stimmt einfach � !! Man fühlt sich bei euch einfach sehr wohl !!! Wir gehen oft draußen essen aber bei euch sind wir am liebsten. Qualität zeigt sich immer !!!!!! Nächste Woche sind wir bestimmt wieder da!
Facebook
Katita Trifonova
+5
Immer frisch!!! Immer lecker 😍 Und das Personal- WOWWWWWW- so freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich selten im Restaurant erlebt .... Beispiel: ich esse immer frisch gebackene Dürüm mit Falafel, aber ohne Sauce, da ich es nicht vertrage.... Die Chefin hat es mitbekommen( ja Ihr habt es richtig gelesehen- sogar die Inhaber sind vor Ort und arbeiten Hand in Hand mit den MA) und für mich höchstpersönlich und spontan Salatsauce aus Oivenöl und Granatapfel gezaubert 😍 ein Traum! Aber ihr könnt euch selbst davon überzeugen....besucht einfach die Schlemmerecke am Werhahn!!!!! NUR ZU EMPFEHLEN🍽

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:30
Dienstag:
10:00 - 21:30
Mittwoch:
10:00 - 21:30
Thursday:
10:00 - 21:30
Freitag:
10:00 - 21:30
Samstag:
10:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlemmerecke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlemmerecke

86 4.2 5 3.5
Dors Café 100 5
Gasthof zum Froschenteich 88 4.3 4.5 4
Pizzeria Tutti Frutti 88 4.3 0
Nat & Tim Organic Ice Cream 97 4.8
Remvi 100 4.4 4.8 4
Cafe Huftgold 85 4.4 4.2 4.5
Extratour Zum Alten Rhein 80 4.4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 30049388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1