#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Café Mila Düsseldorf

Café Mila Düsseldorf - Düsseldorf - Fotoalbum

Sehr gemütlich. Die Blumen waren etwas verwelkt auf dem Tisch und das Ladenlokal unfairerweise leer. Die Besitzerin ist sehr nett und bemüht dass es dir als Gast dort gut geht. Ich bestellte einen Tee: Kamille mit einem Hauch von Sweet Cherry und ein Stück Mandelcappuccino-Torte. Der Tee war mein H
Schönes Café mit viel Liebe zum Detail. Super leckere Cupcakes.
Sehr gemütliche Atmosphäre, einzigartige Interieur.. unglaublich leckere Süßigkeiten und Kuchen !😍💗
Ein sehr schönes kleines Cafe mit leckerem Kuchen und Bagels. Leider mussten wir relativ lange auf unsere Bagels warten, da war der Kaffee schon fast leer.
Ganz süß. Sehr nette Besitzerin, leckere Kuchen und Tee. Ganz gemütlich und auch kindfreundlich.
Eine engagierte sympathische Inhaberin, die mit Liebe und Qualität ein tolles Frühstück serviert. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis in einem ungemütlichen Ambiente.
toller Kuchen, toller Kaffee. Sehr gemütlich. Nette Bedienung und super kinderlieb!
Super nette Inhaberin..leckerer Kuchen....sehr gemütlich...immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch