#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Xoxo Buddha Bowls - Uerdinger Straße

Xoxo Buddha Bowls - Uerdinger Straße - Düsseldorf - Fotoalbum

Top Adresse für schnelles gutes Essen! online kann man ebenfalls vorbestellen (allerdings erst ab 12 wenn sie öffnen, was ich etwas umständlich finde) aber dafür gehts super schnell: Bestellen, losgehen, bereits fertig zur Abholung! Zutaten sind frisch und auf Sonderwünsche wird ebenfalls problemlo
Tolles Konzept! Sehr lecker, gesund und das ganze zu einem angemessenen Preis. Auch das Ambiente ist schön und das Personal zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Heute waren wir zum ersten Mal enttäuscht von der Größe der Portion. Die Packung war nur halb voll wie man im Vergleich sehen kann. Wenn man schon die kleinere Packung zum Mitnehmen anbietet dann kann man diese auch voll machen wie es XoXo in der Nordstraße macht.
Preislich etwas höher angesiedelt. Aber die Qualität, Frische und Menge stimmt.
Super, absolut zu empfehlen 👍.
Hier ist selbst das warten ein Erlebnis . Es gibt eine leckere Bowl die frisch zubereitet wird und einen geschmacklich in den Urlaub entführt . Die Wartezeit kann wer Lust hat mit schaukeln an der Theke verbringen.
Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Immer wieder gerne
In Sachen Bowls gibts nichts besseres in Düsseldorf. Geschmacklich sehr gut abgestimmt. Ich würde aber empfehlen immer Reis statt Nudeln zu nehmen. Nudeln passen einfach nicht in diese Bowls, da Sie die Sauce nicht gut aufnehmen. Das auf dem Bild ist die Mama Thanh‘s Beef Bowl mit extra Garnelen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch