Mr. Bens Café

Mr. Bens Café, Düsseldorf Gustaf-Gründgens-Platz 9a - Düsseldorf

Now open
europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Bens Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
303 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/09/2021
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
185 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,7
162 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,6
1505 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ilja Kagan
+5
Selten so etwas leckeres auf einem Event probiert! Tolle Crew, witzig und mit Stil.
Facebook
Anja Spieker
+5
Super lecker, extrem nette Menschen hinter der Theke Obwohl die Schlange vor eurem Wagen bei der Cake & Bake in Dortmund seeeeehr lang war hielt sich die Wartezeit in Grenzen Thumbs up
4
Eddy Min
+4
Frisches Material und Guten Qualität. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, Hygienischen Maßnahmen auch sehr gut beachtet. Aber leider nur 4stern weil sitz Plätze sind sehr unbequem ich bin heute morgen dort gefrühstückt kaum war ich 30 Minuten hab Rücken und Hintern Schmerzen, ich denke ist Absicht.
5
Andreas Webers - Sales PI
+5
Sehr gutes Frühstück im Herzen von Düsseldorf. Alles frisch zubereitet Frischer Minztee Super nettes Personal. Gerne wieder
5
Friederike Guenther
+5
Der Container war schon klasse, Jacobistraße ist echt gemütlicher. Freu mich schon auf den Kö-Bogen. Echt der beste Kaffeelatte in Düsseldorf.
4
A M
+4
Schönes Cafe mit kleiner Auswahl an Frühstück, Salaten Wraps Kuchen sowie Tee- und Kaffeespezialitäten. Besonders gefällt mir der wechselnde Mittagstisch, meist auch vegetarisch bzw. vegan.
5
Marcel Wahl
+5
Nettes Personal, gute Lage und gutes Essen
5
Persian Prinz
+5
Top Qualität und stets freundlich.
5
Tony L.
+5
Sehr zu empfehlen. Schön gemütlich und einladend. Der Kaffee ist super 👍🏻
5
Philip Maas
+5
Das Mr. Bens Café hat seinen ganz eigenen Stil. Irgendwo zwischen Containerbehausung, Baustellenlärm und Großstadt-Neon-Flair gibt es eine ganz kleine Nische, in der das Mr. Bens Café einen gemütlichen Ort mit tollem Kaffee und leckeren Suppen geschaffen hat. Und trotz der Hektik der Innenstadt und der Menge an Gästen kann man hier kurz entschleunigen und genießen. Das Personal ist immer gut gelaunt, ein wenig feist und keck. Ich bin vorfreudig und gespannt, wie sich das Café entwickelt, wenn der Köbogen 2 eröffnet wird!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
08:30 - 18:00
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Bens Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Luce Due

88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 7187008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1