Gut Jägerhof

Gut Jägerhof, Erkrath Hubbelrather Weg 18 - Erkrath

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gut Jägerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gut Jägerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
306 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
537 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2763 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
520 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 16/08/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Mirko Lurz
+4
Uriges Steakhaus in schöner Landschaft. Zartes Entrecote. Man kann allerdings nur zwischen Medium und durchgebraten wählen. Auch die Brat Kartoffeln sind super. ein Stern Abzug für die unfreundliche Bedienung
5
Julia Braun
+5
So sollte Gastronomie sein! Als Risikopatient kann man aktuell quasi nirgendwo hingehen. Zu meinem Geburtstag wollten wir so gerne endlich - nach 7 Monaten fast kontinuierlichem Aufenthalt in den eigenen vier Wänden - einmal wieder essen gehen. Ich hatte große Angst und Bedenken der Sicherheit wegen. Das Personal bei Gut Jägerhof hat die Problematik allerdings grandios gelöst: wir hatten einen Ecktisch und waren durch zwei leere, unbestuhlte Tische um uns herum vom restlichen Geschehen abgegrenzt. So konnte ich mich sehr sicher fühlen und den Abend sehr genießen. Von der phänomenalen Qualität des Essens und der Getränke, sowie der Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und des damit außergewöhnlichen Kundenservices sind wir immer wieder begeistert. Egal, wie voll es ist, nie leidet die Qualität und nie bekommt man als Gast potenziellen Stress der Mitarbeiter zu spüren. Gut Jägerhof ist einer der letzten wenigen Gastrobetriebe, in dem Betreiber und Mitarbeiter verstehen, was Wohlfühlen und Serviceorientierung bedeutet. Wir hoffen, dass sich das nie ändern wird und kommen immer wieder gerne - und hoffentlich bald wieder öfter. Unseren herzlichsten Dank und Respekt - besonders in dieser schwierigen Zeit - an das gesamte Team!
5
Nina Macnini
+5
Zu empfehlen, wenn man Fleisch, insbesondere Steak, mag. Denn das können sie extrem gut. Alles was wir dort schon gegessen hatten war sehr lecker und so wie gewünscht. ... und als Beilage: die Folienkartoffel!!
5
aleks k.
+5
Der Koch hat aufjedenfall Ahnung von seinem Werk, Wahnsinnig lecker! Da sind die Preise auch vollkommen fair, vorallem bei den Portionen die man bekommt. Satt wird man definitiv! Auch eine sehr schöne Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl. Gerne kommen wir wieder.
5
P. K.
+5
Super Essen und schnelle Bedienungen! Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier einfach. Wir hatten nach knapp 20 min unser Essen. Das Fleisch war wirklich super! Die Kellnerin war sehr Aufmerksam und man hat sich rund um wohl gefühlt. Wir kommen wieder! P.S. Es gibt zwar einige Steaks auf der Karte (Filet, Rumpsteak und Entrecote) die Variationen könnten für mich noch etwas mehr sein.
5
T Nguyen
+5
Der beste Steakladen, den ich hier im Umkreis je gegessen habe! Richtig aromatisch mit Grillgeschmack. Auch die Beilagen sind sehr köstlich. Die Aussicht im Sommer ist wahrscheinlich auch sehr schön. Da wir aber im Herbst das Restaurant besucht hatten, saßen wir drinnen. Nicht nur das Essen, sondern auch der Kellner war sehr zuvorkommend und nett. Absolute Empfehlung. Ich würde wieder kommen, wenn ich ein Auto hätte. Aber mit der Bahn ist es doch sehr weit.
5
Sofie Kopetz
+5
Die Gaststätte liegt in wunderbarer Gegend. Der Ausblick ist wunderschön. Leider war das trauriger Grund für mein Besuch. Ein junger und lieber Mensch ist von uns gegangen. Trauriger Anlass für den Besuch. .
5
Jackson P.
+5
Alles war lecker. Die Steaks waren besonders lecker. Sehr gute Ambiente. Nichts zu bemängeln. Bis demnächst !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gut Jägerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Luce Due

88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 243357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1