Im Forsterhaus

Im Forsterhaus, Düsseldorf Stoffeler Damm 79a - Düsseldorf

deutsch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Im Forsterhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
4,6
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,4
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,4
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen

Menu Im Forsterhaus

  • Veltins
    • Kallskotelett (Ca 400g)
    • Schweinekotelett Mit Pommes
    • Souvlaki Mit Pommes N Tzatziki
    • Hackbollchen in Tomaten Sauce Mit Feta
    • Riesenbohnen Mit Feta N Be Überbacken
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Britta Ditges
+5
Super leckere Bratkartoffeln gegessen, Sehr nette und freundliche und schnelle Bedienung. Komme auf jeden Fall wieder.
Facebook
Alexandra von Wiecki
+5
schon seit Jahren unser Stammlokal...immer lecker ...immer frisch...super Portionen...spezial Wünsche kein Problem...sehr gemütlich...nette Wirtzleute...
5
Dirk Huth
+5
Wirklich nettes Lokal mit Biergarten, mitten in einer Schrebergarten-Anlage. Hinter dem Haus ist noch ein Kinderspielplatz, also auch ideal für den Familienausflug. Super freundliche Bedienung, herzliche Atmosphäre.
5
Marilyn Bricks
+5
In dieser schweren Zeit und bei den Rahmenbedingungen- Respekt! Essen lecker, super Wein und Bierauswahl. Liebevolle Deko -nette Chefin 👍
4
Rita Schulz
+4
Sehr nett im Biergarten gesessen Essen war gut Speckpfannekuchen u. Salat 👍
5
Nicole Krauskopf - Glienke
+5
Sehr schön gestaltetes Restaurant mit liebevollen Details, sehr gutem Essen und einem sehr freundlichem Team. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen und rundherum toll bedient. Wir waren nun 3 mal dort und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. So wohl im Sommer und Winter immer ein Besuch zu leckerem Essen und Trinken wert.
5
Stefan Kuhrt
+5
Das Essen war super lecker
5
Chris F.
+5
Sehr nette Bedienung / Chefin und nette Location mit schönem Biergarten.
5
Steffi W.
+5
Schöne Gaststätte wurde richtig aufgemotzt. Das Essen und die Bedienung ist Top und der Kicker ist richtig toll ❤

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Im Forsterhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Im Forsterhaus

88 4.3 4.6 4
Okinii Dusseldorf Medienhafen 78 4.1 3 3
Restaurant Sayori 91 4.2 5 5
Boothaus Nautic 88 4.1 5 3.5
L'Osteria Düsseldorf Berliner Allee 79 4 4 4
Sonnendeck 75 4 5 3
An Khang Quan 89 4.7 0 5
Le Créol 83 4.3 4.8 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 335481

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1