Homemade We Eat Fine

Homemade We Eat Fine, Düsseldorf Bilker Allee 209 - Düsseldorf

französisch
• amerikanisch
• britisch
• persisch
• Café

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Homemade We Eat Fine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,7
105 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
4,1
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,9
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/02/2021
4,7
87 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
5,0
304 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/06/2022
4,7
58 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/10/2022
4,7
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
3,9
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silke Gehrmann
+5
Ich weiss garnicht was ich besser finde, den Karottenkuchen oder den Beyonce Cupcake oder den Schokocupcake oder den Oreocupcake � oder oder oder.... Ach, ich find alles was Sonja backt einfach die totale Geschmacksexplosion..
Facebook
Lisa Pape
+5
Hier gibt's die allerbesten Cupcakes � Wir haben homemade heute entdeckt und werden definitiv noch öfter vorbeischauen. ☺
5
Laura O.
+5
Sehr herzliches und liebes Mutter-Tochter-Gespann. Sowohl die Cupcakes, Torten usw. als auch die herzhaften Speisen sind wahnsinnig lecker! Nur zu empfehlen!
5
Streetname Kiełbaska
+5
Sehr kleiner Laden mit einer tollen Einrichtung - wer's mädchenhaft und minimalistischick mag, wird begeistert sein. Das Essen ist ein Mix aus europäisch/orientalisch/asiatisch und schmeckt super.
5
Vee Odt
+5
Super leckere Cupcakes und Kuchen. Kreative Umsetzung mit Liebe zum Detail. Sehr sympathischer Familienbetrieb. Ich komme gerne vorbei oder bestelle etwas. Stadtmitte/ Pempelfort ist für Lieferando leider (noch) nicht vorgesehen, sonst würde ich wohl täglich/ wöchentlich Kunde sein und auch die warmen Speisen ins Homeoffice bestellen. Irgendwann werde ich das Catering mal ausprobieren :)
5
Sara Ayari
+5
Ich kann die cupcakes und Torten zu 100% weiter empfehlen. Es ist jedes Mal eine Geschmacksexplosion und ein absolutes Highlight für jeden Anlass. Die individuell gestalteten Torten sind einfach wunderschön. Sonja, vielen Dank für deine Mühe und deine perfekte Arbeit. Du bist eine Bereicherung in Düsseldorf. ❤️
5
Assia und Karim Fillal
+5
Für jeden Menschen zu empfehlen, der/die wirklich leckere Cupcakes oder Torten genießen möchte! Ich bestelle immer wieder gerne bei Sonja.
5
Jessica Göttig
+5
Ich komme zwar super selten aber dafür unglaublich gerne vorbei (wohne nicht in der Nähe). Die Cupcakes sind richtig lecker. Bei den zuckerfreien merke ich gar keinen Unterschied zu „normalen“. Ich liebe das Konzept dieses kleinen Shops total. Es ist familiengeführt & obwohl man eigentlich ein Fremder ist, wird man total herzlich empfangen und fühlt sich gleich zu Hause. Sehr sehr schöne Atmosphäre und tolle, starke Gründerin(nen). :)
5
A. Berger
+5
Wir kennen Sonja schon eine ganze Weile und was soll ich sagen: Best Cupcakes in Town. Ebenso die Kuchen und die herzhaften Gerichte. Auch konnten wir uns immer auf Sonja verlassen, wenn wir Torten bestellt haben (sogar kurzfristig!). Sonja und ihre Mama sind so herzliche Menschen, wir sind gerne dort ❤️
5
Stefanie Schauer
+5
Home made we eat fine war eine ganz tolle Empfehlung !!! Vom ersten Moment an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese perfektioniert. Home made we eat fine ist eine absolute Bereicherung für Düsseldorf und zaubert viele tolle Köstlichkeiten mit viel Liebe zum Detail !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Homemade We Eat Fine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Homemade We Eat Fine

94 4.7 4.9 5
Covent Garden Coffee House 90 4.6 4 4.5
Backerei Hinkel 96 4.8 5 4.5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.7 5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.9 5
Cafe Huftgold 85 4.4 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1