La Turka

La Turka, Düsseldorf Kasernenstraße 44 - Düsseldorf

Meeresfrüchte
• mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Turka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
49 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
469 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/06/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,2
345 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
390 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Fabi S
+4
Das Ambiente ist modern und im Hintergrund gibt es tolle Piano Klänge. Die teilweise schlechten Bewertungen bzgl der Qualität der Speisen und Kellner sind nicht ansatzweise nachvollziehbar. Das Essen war handwerklich hervorragend und toll in Szene gesetzt. Die Kellner waren aufmerksam, witzig und freundlich. Die Garderobe wurde uns abgenommen und die Kellner waren chic und einheitlich gekleidet. Gegen Ende wurde uns auf Kosten des Hauses eine Nachspeise gebracht, was eine tolle Aufmerksamkeit darstellt. 5 Sterne kann ich dennoch nicht geben,wobei ich auf hohem Niveau jammere. Meiner Meinung nach sind ein Hauch zu viele Tische vorhanden. Der Abstand zum Nachbartisch war ca eine Handbreite, was Intimität für den eigenen Tisch vermissen lässt. Wir wurden zwar letztlich alle satt, hatten jedoch sowohl Vor-, als auch Nachspeise. Hätte ich nur die Hauptspeise gewählt hätte ich die Portion als zu klein empfunden. Darüber hinaus waren die Preise leicht überhöht. Ich werde dieses Restaurant erneut besuchen.
4
Christina D
+4
Wir waren zu viert im La Turka und sehr zufrieden. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Der Service war 11/10, sehr aufmerksam und freundlich. Die Teller waren toll angerichtet und das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, tolle Aromen! Für 4 Sterne habe ich mich entschieden, da es doch alles in allem etwas länger gedauert hat, bis wir die Bestellung aufgeben konnten und auch zwischen den Gängen, aber in guter Gesellschaft und mit guten Drinks haben wir die Zeit gut rumbekommen.. Die Stühle waren bequem aber passten von der Höhe und den Armlehnen leider nicht gut zum Tisch. Für das leckere Essen kommen wir gerne wieder!
4
K. S.
+4
Bis auf die Größe des Restaurants (relativ klein), empfehlenswert! Vielfältiges Menü und nettes Personal! Super geeignet für besondere Abendessen.
5
Julia F.
+5
Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das Highlight war das Essen. Das Fleisch zart und saftig, das Gemüse bissfest und super abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder 👍🏼
5
FuMi
+5
Vorab: Wir kommen wieder! ;) Durch das "Taste Twelve" Buch haben wir dieses türkische Restaurant entdeckt. Ich bin ein absoluter Liebhaber von gemütlicher Atmosphäre. Die Musik, das Licht und die Einrichtung harmonieren Herrvorragend. Hinzukommt, dass die Kellner und der Inhaber locker freundlich sind und einen sehr angenehmen Flair on das ganze Ambiente bringen. Man fühlt sich einfach wohl. Obwohl das Restaurant gut besucht war, hat man sich nicht gestört. Zum Essen: Wir hatten das 3 Gänge Menü (anstatt Nachtisch, warme Vorspeisen). Alle Speisen waren super lecker und mit Liebe! Besonders lecker war das Lamm. Dazu hatten wir noch einen Weißwein der auch sehr gut war. Absolut empfehlenswert! Bis bald.
5
Marvin Heinze
+5
Sehr tolles Restaurant und sehr nette Kellner. Preis-Leistung hat total gestimmt. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Turka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Turka

82 4.6 4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 96666536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1