El Flamenco

El Flamenco, Düsseldorf Schneider-Wibbel-Gasse 6 - Düsseldorf

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Flamenco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Flamenco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
711 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/10/2022
3,2
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
3,8
708 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
3,9
508 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 14/05/2022
3,9
135 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Reichmann
+4
Nettes spanisches Restaurant in der schmalen Schneider Wibel Gasse. Das Service und das Essen waren gut, aber nicht herausragt. Die Atmosphäre ist schön. Chef und manche Keller halten sich leider nicht richtig an den Mund Nase Schutz in dieser Coronazeit.
5
Irene Soundso
+5
Sehr leckeres Essen..(dauert etwas länger) lustige, freundliche Kellner, denen die Arbeit Spaß macht...Portionen mit viel Hunger etwas klein. Leckerer Anisschnaps als Verdauerle...
5
VN Media
+5
Sehr schönes Restaurant mit eigenem Flair. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam. Wir würden gut beraten, schnell bedient und fühlten uns willkommen. Das Essen war gut. Uns wurde die Mittags Karte empfohlen (12-17 Uhr). Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Fleisch- und Fischgerichte zu fairen Preisen. Zusammengefasst kann ich das El Flamenco weiterempfehlen.
4
Thomas R.
+4
Veranstaltung im Rahmen der EuroSHOP.. für die Anzahl der Teilnehmer war der Raum zu klein und man konnte nur sehr beengt sitzen. Qualität der einzelnen Gänge war okay, bei einer Paella in einem spanischen Restaurant war ich ehrlich gesagt enttäuscht.. wenige Meeresfrüchte und sehr bissfester Reis! Persönlich würde ich dort nicht alleine Essen hingehen.
5
Franca Mulji
+5
Perfekter Service, sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
4
Veljko Zivanovic
+4
Das Essen war okay, freundliche Bedienung.
4
Christian Betzing
+4
Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Leider war nicht alles richtig warm bzw. heiß. Und die Preise haben es schon in sich (finde ich).
5
Stefanie Schulze
+5
Zuallererst möchte ich den tollen Service loben. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und hat regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei und wir noch etwas bräuchten. Das Essen war nicht minder gut und besonders zur Mittagszeit erschwinglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Flamenco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Flamenco

71 4 3.7 3
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 132891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1