Dominik Peters
Als ich heute um 21:45 mein Essen abholen wollte arbeiteten in der Küche 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von denen 5 keine Maske trugen. Habe das Essen zurück gehen lassen.
Supernaturel
Mit der Erfahrung eines Stammkunden bei Kamikaze, sind wir sehr enttäuscht von Kamikaze und deren Geschäftsführung. Solange man sich nicht beschwert, ist man dort ganz nett. Wir hatten eine Reklamation, weil man des öfteren etwas vergisst.Wer sich mit Sushi auskennt,weiß,das die Kleinigkeiten den Geschmack machen.Bei uns ist es die Majonnaise bei den California Rolls mit Lachs und Avocado. Laut Küche hat man für uns EXTRA viel Majonnaise genutzt, siehe Bilder. Nach Anruf bei Kamikaze,das die Majonnaise wieder fehlt,hieß es nur,es stimmt nicht,sollen wir mit Bilder belegen und wurden am Telefon belächelt.Nach viel hin und her,teilte uns der GF per Instagram mit, das wir einen Gutschein für eine Partyplatte bekommen per Email, dieser kam nie an. Seitdem ignoriert Kamikaze uns. Von wegen Kunde ist König, nur solange,wie man nicht meckert. Als langer Stammkunde, der knapp 2000Euro umgesetzt hat, sind wir mega enttäuscht. Das Sushi selbst ist ok, nur immer anders. Mal klein, mal größer, mal mit Majo,mal ohne. Mal frisches Sushi, mal nicht so frisches. Für uns hat sich Kamikaze nun erledigt, wollten denen eine 2.Chance geben,nachdem uns ein Gutschein angeboten wurde, da dieser nie kam, auch nicht nach Nachfrage,sieht man eben die Wertschätzung eines treuen Stammkunden überhaupt nicht.
Jesko Kaiser
Wir haben für 19.45 Essen bestellt. Seit Viertel nach 8 versuchen wir das Restaurant telefonisch zu erreichen. Allerdings war durchgehend besetzt. Jetzt, um kurz nach 9, sind wir durchgekommen und uns wurde mitgeteilt, dass die Lieferung in der nächsten viertel Stunde ankommen soll, also voraussichtlich 1.5 h zu spät.
UPDATE 22:15 Mit 2.5 h Verspätung kam die Bestellung an.
Lisa Schmiraz
Super Laden und super Personal, echt!! Wir wurden von einem jungen kleinen netten, lustigen und süßen Kellner bedient! Man merkt, dass die Arbeit ihn Spaß macht, was uns Kunden gute Laune verbreitet. Das Essen war außerdem noch grandios dazu, einer der besten Sushi Läden ganz Düsseldorf. Wird auch liebvoll auf einer Platte zubereitet. Wir kommen aufjedenfall wieder! Ich empfehle dennoch vorher einen Tisch zu reservieren da es Abends sehr voll sein wird.
Jason Kremer
Super lecker !!
Das Essen kam sogar 30 min zu früh .
Super leckeres Sushi, genau wie die Spieße.
War meine erste Bestellung dort und , und definitiv nicht die letzte 😊
Alexandra H.
Freundliches Personal, sehr leckeres Sushi, das gut präsentiert wird. Leider war es im Lokal nicht wirklich sauber und leider dachte ich, dass sie frittierte Sushi haben, aber nur die Füllung war frittiert ("Sushinamen" sind nicht ganz eindeutig).
Wäre Evtl. empfehlenswerter für eine Lieferung.
# Brawlstars Gang
Leider sind wir nicht in Genuss der Sushi gekommen
So dass wir das Essen leider nicht bewerten können, aber Service gehört auch dazu. Wir sind xtra in den Laden gekommen, um lecker Sushi zu essen und den guten Empfehlungen hier gefolgt. Das Wetter war perfekt, um draussen zu sitzen. Und gerade in der Corona Zeit viel besser! Es gab 3 Tische draussen, die zusammengebunden waren. Auf Nachfrage, ob wir bei diesem tollen Wetter draussen sitzen könnten, wurde gesagt, nein, die Tische sind abgeschlossen und es gibt keinen Schlüssel. Als Alternative haben wir gefragt, ob wir dann auch so trotzem auf 2 Stühlen sitzen könnten, auch nein! Draussen nein...so eine unflexible Bedienung haben wir noch nie erlebt! Sehr sehr schade!!!!
Johanna B
Mein absoluter Favorit in Düsseldorf! Super leckeres frisches Sushi, unkomplizierter netter Service, kurzfristig vorbei gehen und zum Mitnehmen bestellen ist kein Problem. Die Wartezeiten waren bisher immer moderat bis kurz! Ich komme gern und regelmäßig vorbei.
An error has occurred! Please try again in a few minutes