Zwölf Apostel

Zwölf Apostel, Düsseldorf Bilker Allee 87 - Düsseldorf

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zwölf Apostel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/06/2022
3,5
13 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/11/2022
4,4
409 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 07/06/2021
4,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,4
409 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,4
343 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/01/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
32 Bewertungen

Menu Zwölf Apostel

  • SUPPEN
    • Rinderkraftbrühe mit Markklößchen
    • Porree-Käse-Süppchen
  • VORSPEISEN
    • Ciabatta in Knoblauch-Öl gebraten, dazu Frischkäse und kleine Salatgarnitur
    • Carpaccio vom Rind mit Hartkäse, Oliven und Rucola, dazu Kräuterbaguette
    • Black Tiger Garnelen (ohne Schale) in Knoblauch gebraten, dazu Kräuterbaguette und Salatgarnitur
  • VEGETARISCH
    • Spaghetti „Mediterran“ Zucchini, Paprika und Champignons in hausgekochter Kräuter-Tomatensauce, dazu Rucola und
    • Rührei mit frischer Paprika und Champignons, dazu Bratkartoffeln und gemischter Salat
    • Vegetarische Maultaschen mit buntem Gemüse und TomatenKäsesauce überbacken, Zubereitungszeit ca. 25 Min.
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Haase
+5
Ein gut bürgerliches Restaurant. Wo meine Großeltern schon Jahrzehnte hingehen und immer sehr zufrieden sind. Mit wechselnder Karte und ordentlichen Portionen!
5
Amos
+5
Wir kommen gerne zum Mittagessen in das Restaurant, da die umfangreiche Tageskarte täglich wechselt, das Essen saulecker und der Service aufmerksam und sehr freundlich ist. Die Einrichtung ist rustikal und ehrlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Was will man mehr?
4
Gisela Rooks
+4
Wir waren sehr zufrieden. Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen dort wurden sehr gut bedient. Das Essen, obwohl wir alle unser Essen einzeln von der Speisekarte bestellt haben, kam es für Alle gleichzeitig. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und jeder konnte gut satt werden. Wir können es jederzeit weiter empfehlen. Wollen hoffen, dass es so bleibt.
4
Dirk B.
+4
Wir waren in einer größeren Gruppe hier. Das Essen war sehr gut und die Portionsgröße war auch nicht zu verachten. Lediglich das Buttergemüse hatte etwas sehr viel Salz abbekommen. Die Getränke kamen oft schnell, machmal musste man 2x bestellen bis man eins hatte aber das auch erst zu späteren Stunde. Das Personal war meistens freundlich, wirkte zwischen durch jedoch mal gestresst/ genervt. Alles in allem ein schöner Abend den man hier gern wiederholen kann.
4
Christian Dorn
+4
Sehr gute Küche so wie immer für angenehme Preise
5
Arndt Brause
+5
Wirklich super essen!
5
Beate Gnotke
+5
Bedienung sehr nett, Essen sehr lecker und trotz Corona nicht teurer geworden.
5
Klaus Becker
+5
Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zwölf Apostel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zwölf Apostel

85 4.5 0 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 342649

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1