Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

Luigi Olivadoti Portofino Restaurante, Düsseldorf Klosterstr. 20 - Düsseldorf

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luigi Olivadoti Portofino Restaurante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
593 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2021
2,9
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,8
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/01/2021
4,0
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,0
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/10/2022
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
3,5
102 Bewertungen

Menu Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

  • Vorspeisen
    • Bruschetta
    • Caprese Tomaten mit Buffel Mozzarella
    • Avocado Crevetten Cocktail
    • Lachs, Avocado Tartare
    • Italienischer Parmas
  • Suppen
    • Tomatensuppe
    • Stracciatella Rinderconsomme
    • Fischsuppe Portofino Art Terrine Grob
    • Stracciatella Rinderconsomme
    • Ministrone
  • Salate
    • Gemischter Salat
    • Tomatensalat, Thunfisch", Zwiebelringe
    • Salat Grana Padano Späne
    • Rucola, Tomaten Und Mozzarella
    • Salat, Käse, Ei Avocado
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
B D
+5
Ein nettes Restaurant mitten in der Innenstadt parallel zur Schadow Straße. Das Fischduett (Lachs und Dorade) meiner Frau war sehr lecker - mit frischem Gemüse 🍅 🌽 🌶 und Rosmarin Kartoffeln 🥔. Ich hatte Risotto mit frischen Pfifferlinge, sehr schmackhaft. Also wir werden bestimmt wiederkommen.
5
Julian
+5
Sehr leckerer Italiener mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis. Der Chef bedient hier selbst und ist mit Leidenschaft dabei. Die Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Toiletten habe ich nicht benutzt, daher keine hierzu Aussage möglich.
5
Hufeisen Stall
+5
Sehr tolles Lokal und sehr sauber. Nur zu empfehlen, das Essen ist dort Spitze original Italienisches Essen und ganz frisch Zubereitet.
5
Akio Taoka
+5
Feine leckere italienische Küche. Kompliment an den Koch. Kaffee ist auch genial.
5
Frederik Holtrup
+5
Sehr guter Italiener! Die Vorspeise und die Hauptspeise waren sehr lecker. Preis/Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!
5
Astrid Kuhfuss
+5
Gute Küche auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Astrid

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

79 4.1 4.8 3.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 8774464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1