Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

Bewertungen Luigi Olivadoti Portofino Restaurante - Düsseldorf

B D
Ein nettes Restaurant mitten in der Innenstadt parallel zur Schadow Straße. Das Fischduett (Lachs und Dorade) meiner Frau war sehr lecker - mit frischem Gemüse 🍅 🌽 🌶 und Rosmarin Kartoffeln 🥔. Ich hatte Risotto mit frischen Pfifferlinge, sehr schmackhaft. Also wir werden bestimmt wiederkommen.
Nuri özgen
Eig sehr gut aber bei der familienpizza war der Teig nicht druch das war echt krass alles war unverzehrbar
Julian
Sehr leckerer Italiener mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis. Der Chef bedient hier selbst und ist mit Leidenschaft dabei. Die Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Toiletten habe ich nicht benutzt, daher keine hierzu Aussage möglich.
Pat Bot
Das Essen war absolut in Ordnung, aber der Service war miserabel. Es war Samstagabend und obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist, haben wir fast 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Als wir den Kellner höflich gefragt haben, wann unser Essen denn in etwa fertig sein würde, hat dieser sehr schroff und unhöflich reagiert. Fazit: KEINE EMPFEHLING!
Hufeisen Stall
Sehr tolles Lokal und sehr sauber. Nur zu empfehlen, das Essen ist dort Spitze original Italienisches Essen und ganz frisch Zubereitet.
Akio Taoka
Feine leckere italienische Küche. Kompliment an den Koch. Kaffee ist auch genial.
Frederik Holtrup
Sehr guter Italiener! Die Vorspeise und die Hauptspeise waren sehr lecker. Preis/Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!
Astrid Kuhfuss
Gute Küche auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Astrid
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Big mc Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito California Roll Cannelloni Ceviche Cheeseburger Chili Chowder (Suppe) Crêpe Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Gabis rheinische Muscheln Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Heilbutt Hot Dog Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne lomo saltado Macarons Meeresfrüchte Moussaka Muscheln Nachos naturwein Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pfannkuchen Pho Pirogge Pommes frites Poutine Ramen ramen noodles rindfleisch Rippchen Risotto Rotes Curry Rumpsteak Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sarsuela Schawarma Schnitzel Schweinefleischbrötchen T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonkatsu Tortillas Tuna Mayo Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffel mit Eis Waffeln Waffeln & Crêpes Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña