#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Luigi Olivadoti Portofino Restaurante

Luigi Olivadoti Portofino Restaurante - Düsseldorf - Fotoalbum

Ein nettes Restaurant mitten in der Innenstadt parallel zur Schadow Straße. Das Fischduett (Lachs und Dorade) meiner Frau war sehr lecker - mit frischem Gemüse 🍅 🌽 🌶 und Rosmarin Kartoffeln 🥔. Ich hatte Risotto mit frischen Pfifferlinge, sehr schmackhaft. Also wir werden bestimmt wiederkommen.
Eig sehr gut aber bei der familienpizza war der Teig nicht druch das war echt krass alles war unverzehrbar
Sehr leckerer Italiener mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis. Der Chef bedient hier selbst und ist mit Leidenschaft dabei. Die Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Toiletten habe ich nicht benutzt, daher keine hierzu Aussage möglich.
Das Essen war absolut in Ordnung, aber der Service war miserabel. Es war Samstagabend und obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist, haben wir fast 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Als wir den Kellner höflich gefragt haben, wann unser Essen denn in etwa fertig sein würde, hat dieser sehr schrof
Sehr tolles Lokal und sehr sauber. Nur zu empfehlen, das Essen ist dort Spitze original Italienisches Essen und ganz frisch Zubereitet.
Feine leckere italienische Küche. Kompliment an den Koch. Kaffee ist auch genial.
Sehr guter Italiener! Die Vorspeise und die Hauptspeise waren sehr lecker. Preis/Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!
Gute Küche auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Astrid
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch