Restaurant Vafis

Restaurant Vafis, Düsseldorf Bergische Land Straße 520 - Düsseldorf

griechisch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Vafis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

G

Groupon
Last update on 24/02/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,7
160 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,7
129 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/01/2021
4,8
507 Bewertungen

Bewertungen

4
King Otto
+4
Zu Zeiten von Corona ist hier leider nix los. Hoffentlich ist es bald vorbei. Hier konnte man immer ganz gut essen.
5
ΦΩΤΕΙΝΗ ΔΕΣΙΚΟΥ
+5
Wir waren heute mit meinem Mann und Freunden dort. Wir waren sehr zufrieden von Anfang bis Ende. Schneller und freundlicher Service. Unser Essen war schnell auf dem Tisch. Das Essen ausgewöhnlich schmackhaft. Preisleistung Top!Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!!!
5
Helga Woeltjen
+5
Ich habe noch nie so lecker gegessen wie hier. Es stimmte alles. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut kann man nur empfehlen. Wir werden gerne wieder kommen
5
Miss mopsi
+5
Alles was wir probiert haben von den Vorspeisen bis zu den Desserts war sau lecker. Das Schweinefleisch war sehr zart und die Vorspeisen waren einfach nur genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend. Vielen Dank dafür
5
Falko Lehmann
+5
Super Essen. Kein 0815 Grieche sondern alles sehr frisch und perfekt zubereitet. Sehr zartes Fleisch und super Fisch. Kann ich nur zu 1000% weiterempfehlen
5
Frank-Oliver Falter
+5
Heute das erste Mal hier. Sehr angenehmer Service, schöner Biergarten. Das Essen ist sehr authentisch, alles frisch und super lecker. Die Weine rot wie Weiß im offen Ausschank sind zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
4
Ulrike Rudolf
+4
Der etwas andere Grieche, aber super lecker. Wer gerne Gyros ist sucht es hier vergeblich. Freundliche Bedienung . Die Portionen sind nichts für Leute mit grossem Hunger, aber geschmacklich alles richtig lecker.
5
Mr. Probz16
+5
Sehr freundliche und nette Bedienung in entspannter Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und kreativ gestaltet. Eine Vorspeise ist nicht nur wegen des guten Geschmacks sondern auch aufgrund der Portionen zu empfehlen. Aber mit Vorspeise und Hauptgericht hat man ein unglaublich vielfältiges und sättigendes Menü. Nur weiterzuempfehlen👍.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Vafis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Vafis

96 4.7 5 4.5
Ruthis - Cafe & Bistro 91 4.6 5 4.5
L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße 77 4.2 3 4
My Gemuse Doner 83 4.3 4.7 4.5
Restaurant Marcels 76 4.3 0 3
Jones 75 4.2 4.7 4
ASIA WOK Düsseldorf 70 4.3 1 4.5
Holocafé 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 59816373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1