#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Buttershaker

Buttershaker - Düsseldorf - Fotoalbum

Ich kann mich den schlechten Rezensionen hier definitiv nicht anschließen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist auch spitze. Am besten fand ich tatsächlich den Krautsalat ;-)
1A Laden. Bedienung freundlich und gut drauf, Essen schnell und perfekt, ebenso die Getränke. Wir hatten das Restaurant als Abschluss für unseren JGA und haben dies kein Stück bereut. Hervorragend!
Ein super Restaurant das ich nur jedem empfehlen kann! Klasse Drinks, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung runden das ganze ab.
Ich war am 20.08.2020 mittags dort um die Zeit bis zum ICE zu überbrücken. Super netter, aufmerksamer und angenehmer Kellner (habe leider keinen Namen). Da der Burger ebenfalls sehr gut war, volle Punktzahl! Gerne wieder mal, wenn ich wieder mal in Düsseldorf bin.
Wir waren dort gestern zu dritt und waren zufrieden mit dem Service und den Speisen. Man wird schnell und freundlich bedient, unsere Getränke und unser Essen kamen zügig. Die Cocktails und die Pasta und Salate schmecken super. Eine gute Adresse in Düsseldorf ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir w
Schönes Ambiente, aber der Service ist katastrophal. Wir wollten einen schönen Mädelsabend mit 5 Frauen haben, der sehr enttäuschend war. Das Bier war warm und die Cocktails schmeckten nach Zuckerwasser, Gläser ohne Obstdeko. Als ich meinen Cocktails reklamiert habe, dass er ungenießbar sei, kam der
Sehr schönes, angenehmes Ambiente mit gemütlicher Einrichtung, guter Musik, die nicht zu laut ist und freundlichem Service. Das Essen ist von sehr guter Qualität und alle Speisen wurden zügig und heiß serviert. Die Cocktails sind auch wahnsinnig lecker. Der Preis geht für die Lage und die Qualität i
Große Auswahl an Cocktails, Burger und Beilagen sind lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch