Polis Oberkassel

Polis Oberkassel, Düsseldorf Dominikanerstr. 8 - Düsseldorf

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Polis Oberkassel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/07/2022
5,0
48 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/12/2022
4,8
106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,9
124 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
5,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,5
8 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
8 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 27/12/2021
5,0
52 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadia Sheng
+5
"Polis stands for slow food". Intimate - a lot of thought and sentiment in the interior design, with a new Greek landscape shone on a projector on the back wall daily. So accommodating and friendly - when asked what the fish/wine looked/tasted like, we instantly got to taste/see the fillets. Still thinking about the amazing yogurt ice cream! Oh yes, and others rightfully mentioned the grilled octopus starter - to die for!
Facebook
Ai Wina
+5
Jeder Besuch hier ist eine Steigerung. 🦀🍾Okay ich krieg kaum was ab, 😏 aber Frauchen isst sich durch die Karte und rollt glücklich und zufrieden nach Hause 😄 Sofia du bist einfach wunderbar 😘😘😘😘😘 (und das köstliche Essen natürlich auch) 😄👍🏻
5
Heike Rehs
+5
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Alles war warm und sehr lecker. Ich hatte Gyros mit Pommes und Salat. Da bestelle ich gerne nochmal.
5
A B
+5
Sehr schönes kleines Restaurant. Ich empfehle zu reservieren. Wir hatten eine Vorspeiseplatte sowie Lachs und Nachspeise. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich.
4
Manfred Amkreutz
+4
Wir haben uns erstmals wegen Corona Essen bringen lassen, das Essen war gut und wir brauchten nicht lange zu warten
4
SirSinoR
+4
Geschmacklich ist nichts auszusetzen gewesen ( Gyros Pita ) leider war die Portion so gross das es fast unmöglich war ohne mich einzusauen zu genießen.
5
Jimmy
+5
Super netter Service, tolles Essen und kuschelige Atmosphäre. Danke für den tollen Abend. Teller leer, war also lecker 😁
5
Dimitrios Pantelidis
+5
Super Essen super Weine und Tsipouro
5
Thomas Damm
+5
Es war ein wunderbarer Abend bei tollem Essen, guten Wein und superfreundlichem Service. Da kommen wir doch gerne wieder. 🤗
5
Elfriede Kreitz
+5
Immer wieder gerne! 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Polis Oberkassel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 56387589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1