Schwarzes Meer Restaurant

Schwarzes Meer Restaurant, Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 60 - Düsseldorf

Meeresfrüchte
• Barbecue
• türkisch
• mediterran
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzes Meer Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
898 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
3,8
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,1
710 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/05/2022
4,2
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,0
1756 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
3,5
112 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
See Pala
+5
Sehr lecker und gute Bedienung. Gerne wieder. Große Portionen. �
Facebook
Reinhold Bi
+5
Lecker und gute Bedienung. Kann empfehlen
5
Albert Isakson
+5
Ein authentisches Lokal mit wahrhaftig, feiner türkischer Hausmannskost. Der Service ist nett und zuvorkommend, es bleiben keine Wünsche offen, auch auf Extrawünsche wird freundlich geachtet. Die Speisekarte ist reichhaltig und bietet für jedermann etwas. Das Ambiente ist fein und man bekommt Einblick in die offene Küche. Preise sind moderat und die Portionen sind üppig. Es gibt nichts auszusetzen und deshalb ist das Schwarze Meer eine Empfehlung wert.
4
Vicotoriani
+4
Wir haben dort sehr lecker gefrühstückt. Wir hatten Menemen l....Ein Punkt Abzug, weil es kein Simit gab und weil das nicht selbstgemachte Brot nicht aufgewärmt wurde. Aber sonst Top und sehr schön eingerichtet.
5
Hausarbeit Hausarbeit
+5
Wir waren am 03.10.2020 das erste mal im Schwarzen Meer und sind alle glücklich nach Hause. Super gutes Essen, sehr nette Bedienung, Ambiente Top und haben auch schon für das nächste mal reserviert, denn der Laden ist rappelvoll. Klar, sind wir auch realistisch das es mal was nicht so läuft, wie man mag aber sind ja alle Menschen, kann passieren. Ich schreiben für 8 Personen und wir können sagen alles war Top.
5
Pam Peters
+5
Ich muss sagen, wer wirklich viel unterwegs ist und gut essen geht wird bestätigen, dass die Preise sehr Human sind. Dazu ist das essen sehr lecker und die Bedienung sehr herzlich.
5
Osman Akkan
+5
Es war sehr angenehm. Schönes Ambiente und leckeres Essen, nur zum weiterempfehlen 👍
5
Andre Terporten
+5
Sehr schönes Restaurant mit freundlichen Personal und sehr leckeren und hochwertigen Gerichten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt noch Mal wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 22:30
Mittwoch:
08:30 - 22:30
Thursday:
08:30 - 22:30
Freitag:
08:30 - 23:30
Samstag:
08:30 - 23:30
Sonntag:
08:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzes Meer Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwarzes Meer Restaurant

81 4.4 5 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 50086899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1