Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Rohbau Pizzahaus

Rohbau Pizzahaus - Düsseldorf - Fotoalbum

Eine sehr, sehr gute Adresse für Pizza! Sehr sympathischer Inhaber, der die Pizzen selbst und frisch zubereitet. Es werden nur beste Zutaten verwendet, was man auch schmeckt. Deswegen ist es auf jeden Fall wert, die etwas höheren Preise für eine Pizza zu bezahlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist
Für mich eines der besten Pizza lokale in Düsseldorf. Hier wird wert gelegt auf gute Zutaten aus ökologischem Anbau, regional und der Salat ist immer super lecker. Pizza, so wie uch sie mag, dünner Boden und saftiger Belag. Absolut zu empfehlen. 👍👌
Wahnsinnig leckere Pizza...beste Qualität zu absolut fairen Preisen. Das Konzept ist einfach toll...hier wird echt noch die Liebe zum Essen zelebriert und nebenbei noch auf die Umwelt geachtet! Das einzige was ich bereue,ist das ich nicht schon viel früher da war 💚👍🏼
Eine wirklich sehr lecker Pizza gibt es hier, mit aromatischem Teig, leckerer Sauce und qualitativ hochwertigem Belag der auch noch üppig ausfällt. Dabei ist der Preis auch noch mehr als fair und der Besitzer ist sehr nett und sorgt mit seinen Geschichten und seiner sehr individuellen Ausgestaltung
Sehr leckere Pizza, klare Empfehlung. Am besten vorher anrufen.
Für mich die beste Pizza in Düsseldorf. Klasse Teig, perfekt abgestimmter Belag und alles qualitativ sehr hochwertig. Hier wird Pizza noch aus Leidenschaft gebacken!
Heute das 1. Mal Pizzen und NanaBrot im Rohbau Pizzahaus bestellt. Wir waren alle total begeistert von der Qualität, der Frische und der Größe. Einfach nur Top! Bis jetzt die Beste Pizza in Düsseldorf. Sehr empfehlenswert.
Super leckere Pizza, nette Atmosphäre! Sehr zu Empfehlen, der Chef ist mit Herzblut dabei und das schmeckt man! Komme auf jeden Fall wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch