#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Café - Restaurant Tg 1881

Café - Restaurant Tg 1881 - Düsseldorf - Fotoalbum

Aktuell werden wegen Lockdown Speisen zum Mitnehmen angeboten am Seiteneingang. Pommes, Waffeln, Kakao und mehr ! Tolles Angebot. Kann man gleich mitnehmen und (mindestens 50 Meter weiter weg vom Restaurant) im Park essen. Wartezeiten etwas lang.
Haus Limonade ist schrecklich, aber Apfelstrudel und Bananen Split waren sehr gut
Die Qualität hat sich etwas verschlechtert. Der Service könnte professioneller sein und mehr Gastgeberatmosphäre ausstrahlen. Das Essen ist nach wie vor super und die Preise sind fair. Was sehr stört: wenn wenig los ist, schließt das Lokal einfach, man weiß also nachmittags/abends nie, ob noch geöf
Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Jawohl,... vollkommen um noch ein Dessert hinterher essen zu können.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie
Sehr nett
Wir kamen zu zweit, fanden sofort Platz. Die Hygienevorschriften wurden beachtet. Wir wurden freundich empfangen und sofort bedient. Das Essen war sehr lecker/Bratkartoffeln... Waffeln... und als Ausgleich für die Ausfallzeit, als das Lokal schließen musste, gab es gutes Trinkgeld. Wir empfehlen die
Gemütliches Ambiente mitten im Volksgarten. Essen ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal.
Volksgarten... schönes Wetter... Hunger... Lust auf ein tolles Lokal? Tadaaaa... hier ist es. Ein richtig schönes Ambiente, flotte und soooo nette Bedienung, das Essen mega lecker und die Preise absolut angebracht. Richtig gemütlich und absolut empfehlenswert. Sowohl für Radler, Spaziergänger, Famil
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch