Rocaille Düsseldorf

Rocaille Düsseldorf, Düsseldorf Weissenburgstr. 19 - Düsseldorf

Now open
französisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mediterran
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rocaille Düsseldorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,5
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
808 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
5,0
851 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2021
4,0
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,5
143 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine D.
+5
Wir kommen rund 3-4 Mal im Jahr ins Rocaille - immer zu besonderen Anlässen. Die Karte variiert immer ein wenig und das Essen ist einfach nur top! Die Portionen sind genau richtig und die Gerichte sehr liebevoll und saisonal zubereitet. Der Service ist zudem sehr aufmerksam und freundlich, vor allem bei der Auswahl der Weine - man merkt, es sind Kenner, die dort arbeiten. Bei jedem Besuch haben einen neuen Lieblingswein entdeckt! Da das Rocaille auch in der Woche immer gut besucht ist, sollte man reservieren. Wir kommen immer wieder!
5
Tobias Allebrodt
+5
Geiler Laden! Gibt es nichts! Essen gut, Wein gut, für jeden was dabei. Bedienung nett, freundlich und verbindlich. War öfter schon geschäftlich hier und hatte nie was zu meckern.
5
Işıl Ural
+5
OMG !! Es war das köstlichste Abendessen in meinem Leben .. Das Personal war sehr freundlich, die Gerichte waren sehr sehr lecker, der Wein war perfekt, die Köche bereiteten die Gerichte so gut zu ( hinter der Fensterwand hatte ich eine Chance um mir sie anzuschauen), die Preise waren etwas teuer, aber tatsächlich waren sie normal wegen der Speisekarten. Normalerweise esse ich nicht zu viel, aber ich konnte mich nicht aufhalten und nach dem Abendessen bestellten wir auch Kaffee (das war auch super) und kleine Kuchen (zu meinem Geburtstag;) . Ich kann hier jedem empfehlen, der ein leckeres Abendessen in Düsseldorf möchte
5
Carolin
+5
Nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe - insbesondere im Zusammenhang mit dem Taste Twelve Gutscheinbuch - war ich anfangs etwas skeptisch. Allerdings wurde ich überaus positiv überrascht. Ich habe bei der Reservierung und bei unserer Ankunft auf das Buch verwiesen und es war alles entspannt. Das Essen hat wie bei einem vorherigen Besuch ausgezeichnet geschmeckt und der Service war auch gut! Insgesamt haben wir einen sehr schönen Abend im Rocaille verbracht.
5
H. Krahms
+5
Den besten Octopus auf Risotto den ich je hatte!
5
Mano Cortada
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf. Sehr gute Küche, exzellente Weine mit gigantischer Auswahl und tolle Atmosphäre! Dazu kommt ein Spitzenteam :)
5
Steve Müller
+5
Der beste Glühwein den ich hatte👍 Mega
4
Michael Morgen
+4
Ein zauberhafter "Geheimtip" im Herzen Derendorfs: außergewöhnliche Speisen und Weine in erwähnenswerter Qualität und ebenso erwähnenswertem Ambiente! Ein Stern fehlt, weil uns die Doppelbelegung unseres Tisches im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde und deshalb zum Ende unseres Besuches hin etwas Stress entstand. Schade...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rocaille Düsseldorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rocaille Düsseldorf

97 4.5 4.5 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 97711737

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1