Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > The Golden

Bewertungen The Golden - Düsseldorf

Cypher Germany
Das Barpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist sehr stilvoll. Die Cocktails sind sehr schön angerichtet und schmecken hervorragend.
Linda Brockerhoff
Eine wirklich schöne und elegante bar. Tolle und sehr zuvor kommende Bedienung. Die Coktails waren Der Hammer! Empfehlen kann ich den Interconti Whiskey sour und den basil smasch Gin. Hab hier meiner Trauzeugin den "Antrag" gemacht :D
Frank Bossert
Gestern waren wir zu Gast in unserer "Lieblins-Bar" fifty nine im InterConti. An dieser Bar gefällt uns nicht nur das Ambiente besonders gut, sondern auch die Freundlichkeit und Kreativität des Barkkeepers V. Herr V. ist gerne bereit, auch Cocktails zu kreieren, die nicht auf der Karte stehen. Zusätzlich zu den sehr gut schmeckenden Cocktails gibt er auch noch passende Hintergrundinformationen zu den Getränken. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder ins fifty nine kommen.
Diego Delgado
Sehr schöne Bar mit sehr netten Kellnern, interessante Drinks und einer entspannten Atmosphäre. Bequeme Sitzmöglichkeiten und saubere WC Einrichtungen. Auch bietet die Bar eine grosse Auswahl an Essen. Gerne kommen wir wieder. Gute Musikauswahl. Gefällt :)
Jürgen Kolhammer
Gute Bar mit schnellem Service. Klassiker werden gekonnt gemixt und es gibt auch eine Reihe von innovativen eigenen Drinks
Volker Seibert
Ausnahmebar in Düsseldorf & mit Frau Heinrichs einer der besten Barmeisterinnen des Landes . Unglaublich kreative Drinks , leidenschaftliches Barpersonal , gediegener Service .5 Sterne Plus!
Nasir Wahabi
Barpersonal besteht aus ziemlich jungen und Unerfahrenen Bartendern. Auf meine Frage einen Virgin Mojito zu bestellen mit Ansage ohne Ginger Beer sondern nur mit Soda Water und frisch gepresstem Limettensaft das ganze Abgerundet mit Weißem Rohrzucker. Bekam ich die Antwort den MOSKITO aus der Karte zu nehmen welcher mit Ginger Beer Angeboten wurde. Der Drink schmeckte künstlich süss es fehlte eindeutig mehr Säure. Ich bin in der Vergangenheit schon des öfteren Gast in der fifty nine bar gewesen und kann bestätigen das die Qualität der Drinks deutlich besser gewesen ist. Meine früheren Besuche sind allerdings schon paar Jahre her. Ich wurde noch nicht mal gefragt ob der Drink schmeckt obwohl ausser mir und meiner Frau sich ein weiter Gast in der Bar befand. Stattdessen war das Barpersonal mehr mit Quatschen zu dritt hinterm Tresen beschäftigt gewesen. 1 Stern gebe ich für das Ambiente welches immer noch so wie früher ist. Und ein weiteren Stern für den Sympatischen Netten Herrn mit dem Zylinderhut der mir die Tür offen hielt beim Verlassen des Hotels.
Stefan Blaesing
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir kommen immer sehr gerne. Man wird immer sehr freundlich empfangen.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Big mc Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito California Roll Cannelloni Ceviche Cheeseburger Chili Chowder (Suppe) Crêpe Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Gabis rheinische Muscheln Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Heilbutt Hot Dog Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne lomo saltado Macarons Meeresfrüchte Moussaka Muscheln Nachos naturwein Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pfannkuchen Pho Pirogge Pommes frites Poutine Ramen ramen noodles rindfleisch Rippchen Risotto Rotes Curry Rumpsteak Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sarsuela Schawarma Schnitzel Schweinefleischbrötchen T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonkatsu Tortillas Tuna Mayo Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffel mit Eis Waffeln Waffeln & Crêpes Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña