La Grilladine

La Grilladine, Düsseldorf Dreieckstrasse 26 - Düsseldorf

marokkanisch
• mediterran

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Grilladine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1122 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
4,6
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,3
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/03/2021
4,5
848 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,5
975 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
818 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Mavi Yaprak
+5
So ein netter Ladenbesitzer..! Ich freue mich so ein Mensch begegnet zu haben,den ich liebe es und habe Respekt vor die die ihren Job richtig und mit Liebe machen. Ich hab das Essen noch vor mir stehen,noch nicht ausgepackt ,5 Sterne musste ich erstmal geben. Das kommt bei mir eigentlich selten vor..
5
Cyhani Dorsun
+5
Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Er hat sich wirklich für uns Zeit genommen, hat sich zu uns gesetzt und uns alles erklärt. Nur das Gericht, was ich wollte, war bereits ausverkauft:( ... ihr seid gut!!
5
Carsten M
+5
Lecker Lecker und nochmals lecker. Ich gehe wirklich oft dahin und freue mich wieder auf die Zeit nach Corona. Kleiner laden. Gerichte stehen handgeschrieben an der großen Tafel an der Wand. Sehr viele Marokkaner gehen hier essen. Ab und zu heißt es eben warten. Der Besitzer kommt dann mit Tee und versüßt so das warten. Wirklich lecker und preiswert. 😊
5
Maria Jürgensen
+5
Brathähnchen-Tajin und Couscous mit Lamm, süßer Minztee und eine Kleinigkeit fürs Warten vorab. Der Service ist superfreundlich, zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder! Merci beaucoup!
5
Simo
+5
Super nette Inhaber, dass essen ist total lecker. dass Fisch Teller huummmm Mama miya !!!!! köstlich!!!!!, ich komme wieder , wieder und wieder
5
Afşin Akatsuki
+5
Einfach das beste marokkanische Restaurant weit und breit. Service 1A. Super kollegiale Jungs. Ich wünschte, dass es mehr marokkanische Restaurants auf dieser Qualität geben würde.
5
Joyboy D
+5
Sehr zuvorkommender, sympathischer Inhaber/Bedienung, gemütliches Ambiente und das Essen (inklusive Vorspeise) wirklich super lecker! Bin begeistert & komme auf jeden Fall wieder 😊

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Grilladine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Grilladine

89 4.5 4.3 4.5
Life! 87 4.61 4
Café Konditorei Metropol 79 4.5 4 4.5
Restaurant Track 21 72 4.1 4.4 4
Hausbrauerei Zum Schlüssel 84 4.2 4.3 4
Buthai Street Kitchen 76 3.1 3.7 3
Bing Go 80 4.4 3.5
La Corte - Espressobar und Vinothek 89 4.4 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 38785299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1