Palito Restaurant Düsseldorf

Palito Restaurant Düsseldorf, Düsseldorf Berger Straße 14 - Düsseldorf

Now open
mexikanisch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• kubanisch
• mittelamerikanisch

80/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palito Restaurant Düsseldorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Palito Restaurant Düsseldorf von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
343 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/05/2022
3,9
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
484 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/07/2020
3,5
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/05/2023
4,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vivien Müller
+5
Haben in Google "Restaurant Düsseldorf" eingegeben und haben uns aus den Vorschlägen das Palito rausgesucht. Und es war die richtige Entscheidung! Der Service und das Essen waren mega! Wir können das Palito mit vollen Magen und zufriedenen Gaumen weiter empfehlen!
5
Mach Andreas
+5
Kulinarischer Genuss in einem besonderen Ambiente, bei lateinamerikanischen Klängen, die auch live gespielt werden. Es ist ein absoluter Insider und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung ist stets aufmerksam und freundlich, bei bester Laune zu jeder Zeit. Neben den leckeren und vielfältigen Speisen finden sich auch viele unterschiedliche Getränke...Weine, Cocktails und andere Spirituosen...und natürlich allen üblichen Getränken.
5
Kfldkf Nflfkf
+5
Sehr leckeres Essen. Super leckeres Brot, Soßen und Gemüse und die Cocktails waren auch sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir waren unter der Woche dort und haben gut einen Platz bekommen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Ich fand’s allerdings einbisschen zu teuer aber ich habe dafür keinen Stern abgezogen, da man es für die Düsseldorfer Altstadt wohl nicht anders erwarten kann. man könnte vielleicht mehr vegetarische Hauptgerichte anbieten aber ich habe trotzdem was gefunden was sehr lecker war.
4
Jette
+4
Sehr leckere Küche, frische Zutaten, ausgewogen und lecker, große Portionen, Lage sehr zentral, preislich eher etwas höher, aber man bekommt sehr gute Qualität. Nettes Personal, schnell und professionell. Einziges Manko: Karte könnte mehr vegetarische Auswahl enthalten. Super wäre es, wenn vegetarische Gerichte sichtbar in der Karte als solche vermerkt werden würden. Kommen gerne wieder!
4
KD RK
+4
Immer wieder lecker und gemütlich dort !
5
Sven Kühne
+5
Mit das beste südamerikanische Restaurant was ich bis dato besucht habe. Wir waren mit Freunden dort, hatten vorreserviert, was auch einwandfrei funktioniert hat! Vorab gab es sehr leckere Tapas und im Anschluss die noch leckeren Hauptspeisen! Sämtliche Bedingungen waren freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, obwohl das Restaurant zwischen den Feiertagen sehr gut besucht war! Wenn man in D‘dorf ist und leckere südamerikanische Küche genießen möchte, sollte man hier hin gehen! PS: vor dem Restaurant werden kleine Probierhäppchen angeboten, die einem einen guten Vorgeschmack geben! Jeder Zeit gerne wieder!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palito Restaurant Düsseldorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palito Restaurant Düsseldorf

80 4.3 4 4
Kaffee-engel 70
Pizzeria Da Giuseppe 84 3.9 5 3.5
Dairon Oswaldo Pineda 70
Pizzeria Bella Mia 90 3.9 0 4.5
Emozioni 94 4.3 5 4
Kagaya 87 4.5 5 4
Finns Wine & Kitchen 75 4.4 3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 86933451

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1