Libanon Restaurant

Libanon Restaurant, Düsseldorf Berger Str. 19-21 - Düsseldorf

Now open
libanesisch
• mediterran
• orientalisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Libanon Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5782 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Libanon Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
306 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
2679 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,3
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
220 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
3,5
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/03/2020
4,0
1928 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/12/2020
4,5
219 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
179 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heinz Zander
+5
Ein gelungener Abend. Wir haben das Libanon Restaurant mit vier Personen besucht und waren rundherum zufrieden. Unser Wunsch, eine vegan-vegetarisches Menü komplett vegan zu servieren, wurde mit einem freundlichen "aber gerne" erfüllt. Kalte- und warme Vorspeisen sowie das Hauptgericht waren frisch und äußerst schmackhaft. Der Service verlor auch unter Stress (das Lokal war voll besetzt) nie die Übersicht und die gute Laune. Besser geht's einfach nicht.
Facebook
Yannis Kapnidis
+5
We had an excellent meal with very tasty food and very gentle service. First time in Lebanese restaurant, I will be back for sure.
5
Anke Petzold-Weidenbruch
+5
Wir haben das Restaurant zufällig ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Portionen ebenfalls. Hier geht niemand hungrig raus. Es gibt typisch libanesische Speisen und Getränke, die sehr schmackhaft, gut gewürzt und ansprechend angerichtet sind. Auch das Personal ist freundlich, zuvorkommend und das Essen kam sehr schnell. Ich empfehle dieses Restaurant sehr gerne weiter.
5
Blackmarket
+5
Immer wieder, auch in der aktuellen Situation, hervorragendes Essen. Tolle Auswahl an fleischlosen Salaten und Spezialitäten, typisch "libanesische" Zubereitung. Freundlich, nett und für Altstadtverhältnisse bezahlbar.
5
Torsten Bader
+5
Geschmacklich ist dort alles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
5
Ayhan Sakarya
+5
Sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kanns für besondere Tage empfehlen. Schmeckt alles sehr lecker, allerdings sollte man sich auf den hohen Preis einstellen. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und vermittelt den arabischen Flair auf sehr gute Art und Weise (so gut es im Ausland eben geht). Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett und erklärt einem wie die Menüs aufgebaut sind. Man kann sich einzelne Gerichte bestellen oder aus einem aus mehreren Gängen bestehenden Menü eins aussuchen (kann ich empfehlen wenn man von fast allem etwas ausprobieren möchte).
5
Duy The Vo
+5
Durch einen Freund war ich in den letzten drei Tagen zwei mal da. Unglaublich lecker dieses Schawarma mit Rindfleisch. Super Größe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Normalerweise essen ich keine frischen Zwiebeln oder saure Gurken und noch viel mehr nicht, was einigermaßen Gesund sein soll. Hier lasse ich alles komplett und genieße einfach. Die Schawarma Rolle schmeckt frisch, spritzig und unglaublich gut. Eine Geschmacksexplosion! Unglaublich, dass ich immer nur Döner gegessen hatte. Achso. Ich rede hier vom Libonon Express. Das Restaurant nebenan muss auch mal getestet werden. Ciao mit Kakao.
4
Sonja M.
+4
Wir hatten Falafel und es war sehr lecker.....kann man empfehlen 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Libanon Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Libanon Restaurant

80 4 5 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5782 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 134917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1