Anfora - Türkisches Restaurant

Anfora - Türkisches Restaurant, Düsseldorf Hüttenstraße 11 - Düsseldorf

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anfora - Türkisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Anfora - Türkisches Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
137 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
3,6
224 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
924 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
4,1
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
4,6
188 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,4
992 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,9
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
53 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,5
563 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/06/2021
4,9
1846 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/06/2021
4,0
210 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Edis Paydas
+5
Best Family atmosphere restaurant in Düsseldorf best hospitality best food Thank you very much love this beautiful amazing place ��
Facebook
Fatma Tunga
+5
Wir sind jedes Jahr mit meinem Team dort wenn die Top Hair ist es ist jedes mal super lecker.Leider sind es über 360 km von uns sonst wären wir viel öfters dort.
5
G Al
+5
Wir kommen gerne wieder. Hier kann man in einer Wohlfühlatmosphäre so richtig gediegen essen. Das Ambiente ist stimmig und das Essen beflügelt den Gaumen. Ein Bravo an den Koch. Noch nie war ein Grillteller so delikat. Das Zusammenspiel der Gewürze auf der Beilage (bei mir waren es verschiedene Gemüsesorten) ein Traum. Der Reis superlecker. Das Fleisch - zarter und frischer hätte es nicht sein können. Super Salate zur Auswahl und die Vorspeisen einfach nur herrlich. Danke an die Familie und die Angestellten. Durch die höfliche und freundliche Art und Weise, haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal. 😉 Eingang sowie komplettes Restaurant sind Rollstuhlgerecht.
5
Rolf Mättig
+5
Wir haben hier heute zu dritt einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war wie immer reichlich und super lecker. Qualitativ hochwertige Ware sehr schmackhaft zubereitet und immer ansprechend angerichtet. Das Inhaberpärchen ist stets freundlich, offenherzig und macht auch außer der Reihe fast alles möglich. Die Preise sind ebenfalls angemessen. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder!
5
Gamzemelisaa
+5
Die leckerste türkische Küche in Düsseldorf! Das Fleisch war sehr lecker und der dazu empfohlene Wein war vorzüglich. Iskender mal auf einer modernen und sehr leckeren Version gegessen. Die Bedienung war immer aufmerksam. Preis Leistungsverhältnis super für derart Qualitätives Essen.
5
Torsten Bader
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff hier rundweg zu empfehlen.Günstige, verschiedenartige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner ABF wahrhaftig überaus darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
L W
+5
Eine absolute Empfehlung! Das Personal herzlich und die Speisen sind authentisch türkisch. Wir werden definitiv wiederkommen!
5
Özgür Bakrac
+5
Wir waren da zum Abendessen. Ich habe den Grillteller gegessen und ich muss sagen der war sehr sehr lecker. Wenn Sie in einer türkischen Restaurant essen, ist dann die richtige Platz. Die Preise sind auch normal für das Geschmack. Also sie hat viele türkische Wein.
5
Gregor W.
+5
Das beste türkische Restaurant in der Stadt. Absolut empfehlenswert. Man ist immer willkommen. Tolles Essen und Service. Leider schaffen wir es nicht so oft, wie wir es wollen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anfora - Türkisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anfora - Türkisches Restaurant

87 4.5 4.6 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 15797227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1