Arabesq

Arabesq, Düsseldorf Ludenberger Strasse 1-1a - Düsseldorf

mediterran
• orientalisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arabesq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Arabesq von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
4,1
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
343 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2022
4,4
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
58 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
295 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nikolai Oganessov
+5
Einer der wenigen Restaurant in Düsseldorf wo nicht nur die Ambiente erstklassig ist, sondern auch die Küche eine Klasse für sich ist. Top und immer wieder gerne. 👌🏼
Facebook
Katharina Serendipity
+5
Wunderschöne Location. Wundervoller Service. Absolut zu empfehlendes Essen. Haben die Zeit um uns herum komplett vergessen. Überraschendes Highlight ist die Salzgrotte � wir kommen sehr gerne wieder �
5
Michael Reichmann
+5
Ein Restaurant aus einer anderen Welt. Das Ambiente und die Atmosphäre sind aus einer Märchenerzählung von 1001 Nacht entsprungen. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sind sehr lecker und natürlich auch aus dem arabischen Raum. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Rami Helwani
+5
Das ist das schönste Restaurant, dass ich jemals besucht habe! Meine Partnerin und ich sind absolut begeistert! Ich habe selbst arabische Wurzeln und war schon in einigen libanesischen Restaurants essen. Aber das ArabesQ ist wirklich einzigartig. Das essen war sehr lecker, die Preise angemessen und die Mitarbeiter extrem freundlich und angenehm. Für Menschen mit Behinderung zu empfehlen. Zum Eingang führt eine Rampe. Das Restaurant ist ebenerdig und es gibt eine behindertengerechte Toilette. Ich weiß ganz genau, dass war nicht mein letzter Besuch. PS. Ich weiß, diese Bewertung klingt als wäre sie gekauft 😅. Machen Sie sich einfach ein eigenes Bild. Sie werden nicht enttäuscht sein
5
Dm. K.
+5
Ich und meine Frau wollten uns einen gemütlichen Nachmittag machen und sind auf dieses Restaurant gestoßen. Was soll man großartig sagen, es war wirklich Klasse! Das Ambiente des Restaurants lässt einen vergessen, dass man tatsächlich noch in Deutschland ist! Orientalisch ausgerichtete Inneneinrichtung vermittelt ein Gefühl von Urlaub und Erholung weit weg von zu Hause! Die Speisen waren echt lecker und vom Preis her absolut angemessen! Eine klare Empfehlung und natürlich die verdienten fünf Sterne!
5
Alex N
+5
Traumhaft schöne Einrichtung, das Spiel mit Licht und Schatten ist einfach toll. Das Essen ist sehr gut!
5
Maxim Zor
+5
Sehr schöne Atmosphäre, wie in 1001 Nacht. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen ist sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis finde ich vollkommen gerechtfertigt. War jetzt drei mal schon da und immer wieder gerne.
4
VonOlaf
+4
Sehr gutes Buffet, wenn man arabische Küche mag ein Besuch wert. Etwas teuer, sonst super. Es sitzt sich recht gemütlich aber es ist auf Dauer sehr laut, da keine schallschluckende Elemente im Raum sind. Gerade wenn größerer Gruppen da sind kann das etwas stören. Sauberes WC und nettes Personal. Da kann man echt nichts sagen.
5
Oliver B.
+5
Tolles Ambiente uns sehr leckere Speisen! Wirklich einen Besuch wert. Beim Wein ist noch etwas Luft nach oben, das macht aber der sehr freundliche Service allemal wieder gut. War ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arabesq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ArabesQ

86 4.4 4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 61855181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1