Sansibar By Breuninger

Sansibar By Breuninger, Düsseldorf Königsallee 2 - Düsseldorf

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sansibar By Breuninger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sansibar By Breuninger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
379 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
392 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2021
4,1
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
284 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
657 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/05/2020
4,5
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
982 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/07/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
2,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
270 Bewertungen

Menu Sansibar By Breuninger

  • Evergreens
    • Pimientos de Padrón
    • Black Angus-Beef Carpaccio
    • Tuna (juicy, tender belly)
    • Roastbeef
    • Tuna Sashimi
  • Oysters
    • per piece
    • half dozen
  • Steaks & Co.
    • Tenderloin Filet Steak
    • Rib Eye High Rib
    • Tomahawk Steak
    • Sansibar's Barbecue Steak
    • Veal Cutlet Classic
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcus Merkel
+5
da ist wohl die höchste Qualität die es gibt !!!!!! ein Traum !!!
Facebook
Jose Luis Luna Lastra
+5
Excelente Servicio y todos los platos muy bien preparados y presentados. Para nada caro Y con música en vivo
4
Jan
+4
Am Samstag um die Mittagszeit musste man ohne Reservierung natürlich ein wenig warten. Der Klassiker, die Currywurst mit Trüffel-Pommes, war sehr schmackhaft und eine große Portion. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Preise sind in Ordnung.
4
JA B
+4
Ich war mit 2 anderen Personen an einem Donnerstag Abend dort. Das Restaurant war gut besucht. Ambiente ist persönlich nicht so meines. Hat nicht denselben Charme wie die Sansibar auf Sylt. Aber das stört nicht weiter. Ich hatte das klassische Wiener Schnitzel. Das ist sehr lecker , die Beilage allerdings übertrifft alles. Sahne möhrchen, ein Gedicht. Ja für das Ambiente, schon ein recht stolzer Preis bei allen Speisen. Daher ein Punkt Abzug von meiner Seite. Wie man es kennt von der Sansibar, toller Wein.
5
Stefanie Pape
+5
Absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung! Sehr leckeres Essen!
5
Sascha Pohl
+5
Fast so gut wie das Original. Liegt aber nicht an Personal sondern einfach an dem Umstand dass es in Düsseldorf nicht auf Sylt ist. Das Personal ist super freundlich, die Speisekarte ist für alle Geschmäcker geeignet, die Zubereitung erfolgt schnell, der Geschmack ist wie beim Original. Absolut empfehlen. Dazu gibt es eine passende Weinauswahl und je nach Tageszeit auch einen schönen Blick über die Düsseldorfer Innenstadt.
5
Gabriele Lach
+5
Hervorragend in allen Bereichen, Empfang, Service, Essen, hier stimmt das gesamte Spektrum.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:00
Dienstag:
00:00 - 23:00
Mittwoch:
00:00 - 23:00
Thursday:
00:00 - 23:00
Freitag:
00:00 - 23:00
Samstag:
00:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sansibar By Breuninger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sansibar by Breuninger

78 4.2 4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 566414650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1