Stappen

Stappen, Düsseldorf Luegallee 50 - Düsseldorf

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stappen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
187 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 13/10/2022
4,8
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
96 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,6
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
559 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
246 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
4,6
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jürgen Prehm
+5
Super Küche mit besten Zutaten. Perfekter Service. Excelente Getränke- bzw Weinauswahl.
Facebook
Kaat Van Mossevelde
+5
Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung. Einfach geniessen!
5
Ayca Kilicli
+5
Wir haben das erste mal zur Weihnachten Gans zum mitnehmen bestellt. Alles war fantastisch! Ab jetzt wird jedes Jahr bestellt. Vielen Dank an das Stappen Team für tolles Essen und super Service.
5
Sarah Koischwitz
+5
Wir haben für unsere kleine Hochzeitsgesellschaft ein Menü bestellt, dass wir uns besser nicht hätten wünschen können. Schon die Bestellung am Telefon war eine Freude, weil sich die Dame Zeit genommen hat. Das Essen war natürlich hervorragend, die Lieferung (kein Standart, wir haben gegen eine kleine Gebühr eine Lieferung erhalten) mehr als pünktlich und durch die Beratung der Dame, die uns das Essen brachte, ist es uns gelungen, die Hauptspeise so im Ofen warm zu halten, dass wir ohne Hektik die Suppe vorweg genießen konnten. Unglaublich, dass wir auch den Hirsch anschließend noch alle rosa gebraten auf dem Teller hatten! Vielen lieben Dank für die tolle Küche und den super außer Haus Service! Das war für unsere kleine Feier das Highlight!
5
D
+5
Zuverlässiger Lieferservice mit sehr leckeren Speisen. Gern wieder!
5
Michael Godenau
+5
Stappen als Top Adresse in Liedberg, Pulheim und Düsseldorf mit qualitativ hochwertigen Speisen und modernem Ambiente. Mitarbeiter sehr freundlich bei der Weinauswahl behilflich.
5
Michael Anger
+5
Wunderbares Restaurant - ob vor Ort oder außer Haus zum Mitnehmen in Corona Zeiten. Fantastische Küche, freundliches Team. Danke & alles Gute fürs neue Jahr!
5
Yv Dit
+5
Sehr empfehlenswert, immer freundlich & sehr gute Küche.
5
Frank Dr Mattern
+5
Im Lockdown Gans bestellt. Kam pünktlich und war wirklich gut, ausreichend Rotkohl und knapp ausreichend Klöße. Machen wir noch einmal. Weiter so Stappen.
5
Gisela Pott-Franken
+5
Ich habe heute dort sehr gut zu zweit gegessen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet. Ich komme gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stappen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stappen

96 4.5 4.6 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 93077600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1