Manima – Der Laote

Manima – Der Laote, Düsseldorf Derendorfer Str. 14 - Düsseldorf

asiatisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Manima – Der Laote?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Manima – Der Laote von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
289 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,6
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
96 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,6
755 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
748 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
44 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
608 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
5,0
356 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
42 Bewertungen

OT

Online tischreservierung
Last update on 27/06/2021
4,6
5 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 09/06/2021
5,0
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gudrun Tuschen
+5
Ich war mit zwei Freundinnen dort und wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Hatten gemischte Vorspeisen (lecker!) und dann unterschiedliche Hauptgerichte (auch lecker!). Dazu eine gute Flasche Grauburgunder und diverse ausgezeichnete Cocktails (Mai tai und Erdbeere Daiquiri). Service top - die Mädels sind auf zack, haben ein super Gedächtnis und alles im Griff � Immer wieder gerne!
Facebook
Nicole Kathrin Sternchen
+5
Mega leckeres Essen zu einem Top Preis-Leistungs Verhältnis bei super nettem Service! Was will man mehr! Und noch sehr kinderlieb dazu! Wir kommen bestimmt bald wieder! Danke für den tollen Abend!
5
Carsten Stöcker
+5
Mal was ganz anderes sehr scharf aber super lecker. Sehr nettes Personal kein wirkliches Ambiente aber super waren wir nicht das letzte mal da
5
Ralph S.
+5
Super leckeres Essen und freundlicher Service! Wir waren nun schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen und auch die Hauptgerichte bieten eine ordentliche Portionsgröße. Preis - Leistung: sehr gut!
5
David Bristow
+5
Durch Zufall haben wir dieses schöne Restaurant entdeckt. Ein hübsches Spezialitäten Restaurant mit großer Auswahl an Laotischen Gerichten. Freundliches Personal mit top essen. Auch hier empfehlen wir unbedingt einen Besuch!
5
minh hieu tran
+5
Super netter service! Super leckeres frisch mit liebe zubereitetes essen. .. Schönes ambiente und jetzt auch mit aussen Plätze.. Cocktails und dessert waren auch sehr lecker!
5
Nicole Haveneth
+5
Super Cocktails, köstliches Essen (egal ob Larb, Ente etc.) und die beste Crew ever !!! Manima ist immer einen Besuch wert !
5
Lennart
+5
Wir waren zu dritt dort. Vorspeisenplatte bietet eine anständige Größe und breite Auswahl. Larb mit Huhn oder Rindfleisch sind empfehlenswert. Wirklich große Portionen und ein typisch laotischer intensiver Geschmack. Personal war bisher bei jedem Besuch sehr freundlich. Würde abends eine Reservierung empfehlen
4
San Seo
+4
Alles in Ordnung aber für mich gab es nichts viel besonders mehr als halt typisches asiatisches Essen, das man woanders in günstigeren Preisen haben kann.
5
Kostiantyn Kharchenko
+5
Ein Tag vor dem Lockdown da gewesen und werde nach der Öffnung wieder kommen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manima – Der Laote

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manima – Der Laote

92 4.6 4.8 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 6932536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1