O'reilly's Irish Pubs

O'reilly's Irish Pubs, Düsseldorf Mutter-Ey-Strasse 1 - Düsseldorf

irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• britisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht O'reilly's Irish Pubs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von O'reilly's Irish Pubs von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1999 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,9
190 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,4
1874 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
92 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Meyer
+5
Ein wirklich schön eingerichteter Irish Pub mit zuvorkommender Bedienung. Zwar ist der O'Reilly's Pub deutlich jünger als Sutton's und Fatty's auf der gleichen Straße, aber dafür auch mit gutem Essen. Vor allem das Club Sandwich und die Fish and Cios sind lecker. Darüber hinaus hat O'Reilly's Pun nicht nur Guinness, sondern auch andere gute irische Biere und sogar Craft Beer zu bieten. Wenn's mal kein Bier sein soll, ist der Cider sehr zu empfehlen. Vor Corona waren auch die freitags stattfindenden Live-Konzerte schön. Gern wieder ☺️
5
Verena C.
+5
Fish & Chips schmeckt hervorragend, der Kabeljau war super frisch und zart. Dazu knusprige Fritten. Super. Das Ambiente ist familiär und das Personal schnell, freundlich und verbal schlagkräftig. Hatte einen guten Abend dort. Auch wenn mein Team das Fußballspiel (super Sicht auf viele große Fernseher) verloren hat.
5
Melanie D
+5
Einer meiner Lieblingsorte in Düsseldorf. Das Essen ist immer gut (und als es das einmal nicht war, wurde es sofort ausgetauscht - der Koch brachte es persönlich vorbei und entschuldigte sich) und der Pitcher Cider schmeckt immer wieder gut. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Die neue Arbeitskleidung sieht echt toll aus ;) Schön das ihr wieder offen habt!
5
Black Wood
+5
Toller Irish Pub mit einem großen Angebot an Getränken und Speisen. Sehr nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind angemessen und wer sich für Sport interessiert, da läuft ein großer Fernseher mit einem Sportkanal. Man kann auch draußen sitzen, was bei schönem Wetter empfehlenswert ist. Hier kann man eine angenehme Zeit verbringen, kann ich nur empfehlen.
5
Raja Mursik
+5
Sehr atmosphärischer Pub! Freundliches Personal un schnelle Bedienung! Ich bin super zufrieden.
5
Nightelf
+5
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, das Personal behält einen Kühlen Kopf auch wenn viel los ist und ist sehr Freundlich, ich hatte zwar nur ein Glas Apfelwein getrunken, muss aber sagen das dieser echt Lecker war! Gerne wieder wenn ich Düsseldorf wieder besuchen sollte, direkt in der Partymeile.
5
Nils Abraham
+5
Wahnsinnig gutes Essen. Habe noch nie so gute Fish & Chips gegessen. Bier natürlich auch lecker. Beim nächsten Mal in Düsseldorf werden wir hier wieder hingehen :-)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von O'reilly's Irish Pubs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

O'Reilly's Irish Pubs

86 4.4 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 8639085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1