Naniwa Noodles & Soups

Naniwa Noodles & Soups, Düsseldorf Oststrasse 55 - Düsseldorf

japanisch
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naniwa Noodles & Soups?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 11591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Naniwa Noodles & Soups von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
927 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
4325 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,4
599 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
554 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
4,6
556 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,5
3420 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
301 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/06/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
282 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/12/2021
4,6
549 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wat Bat
+5
Trotz oftmals einer längeren Schlange am Eingang wartet man nicht extrem ewig um einen Platz zu bekommen. Das Essen ist das Warten wert. Ich geh seit Jahren immer wieder gern dorthin. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Menüs ist ebenso klasse. Von mir eine klare Empfehlung
5
Tim Paschek
+5
Kann das Essen hier nur empfehlen. Wirklich lecker und frisch zubereitet. Wenn es mal was länger dauert..... das warten lohnt sich!!!!
4
Yongteng Dong
+4
Sehr lange Warteschlange aber dafür sehr leckeres Essen! Als Ramen Liebhaber einfach ein Muss! Essen 5 Sterne Persona. 4 Sterne Ambiente 3,5 Sterne
4
Nathalie A.
+4
Wir sind regelmäßig immer mal wieder da und es ist jedes mal super lecker. Bestellt und bezahlt wird Corona bedingt direkt bevor man an den Tisch geht aber das hat durchaus den Vorteil das alles noch etwas schneller geht. Nachteil ist man bestellt dann doch eher nichts mehr nach, weil auch niemand mehr fragen kommt.b Personal ist freundlich und schnell.
5
Valentin Enders
+5
Einfach super lecker. Die Warteschlange ist kein Problem und es lohnt sich definitiv zu warten. Gut durchstrukturierter Laden. Wohne in Köln fahre dafür aber immer gern nach Düsseldorf. Eine Zweigstelle in Köln ist gerne willkommen 😍
4
Max Großer
+4
Geschmacklich eine ausgezeichnete Schüssel Ramen, die preislich vollkommen im Rahmen lagen und ich bedenkenlos empfehlen kann! Nur muss man auch anmerken, das die Wartezeit recht lange war. In meinem Fall eine gute halbe Stunde, doch man bekommt beim warten die Karte und kann bestellen, damit es später am Platz schneller gehen kann. Zusätzlich ist es im Laden recht eng, doch dafür kann man den Köchen live beim kochen zusehen und alles ist sauber und die Mitarbeiter in jeder Minute professionell. Sollte es sich anbieten (und die Schlange kürzer) bestimmt nicht das letzte mal.
5
Die Jule
+5
Sehr leckere Ramen!! Die Schlange vor dem Laden ist zurecht. Auch die Vorspeise war einwandfrei. Die Bedienung und sehr nett und freundlich. Preis Leistung super! Muss man mal hingehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:30
Dienstag:
11:30 - 20:30
Mittwoch:
11:30 - 20:30
Thursday:
11:30 - 20:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naniwa Noodles & Soups

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naniwa Noodles & Soups

90 4.5 4.4 4.5
Naniwa Noodles & Soups 90 4.5 4.6 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 11591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 8302222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1