Takumi

Takumi, Düsseldorf Immermannstr. 28 - Düsseldorf

Now open
japanisch
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Takumi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 9731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Takumi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
1034 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
6129 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,5
590 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
729 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
659 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
6 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,7
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
222 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
4,0
5 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 27/10/2022
4,3
287 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anushka Q-da
+5
Ich bin sehr Japanversessen daher ging ich mit hoher Erwartung durch die vielen guten Rezessionen ins takumi hinein. Es gehörte für mich mit zum Erlebnis draußen (kurz da wir relativ früh schon da waren) in der Schlange zu stehen. Einmal drinnen war es ein kleiner kuscheliger laden. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke kamen rasch an. Der grüne Tee schmeckte sehr gut und war genau richtig aufgegossen worden. Wir saßen direkt am Fenster zur Küche wo ich in den Prozess von den gyozas zu den Eiern und dem Ramen sehen konnte. Als Vorspeise hatten wir das marinierte hunchenfleisch und die gyozas. Die gyozas schmeckten frisch und sehr leicht, nicht zu ölig und schwer. Das Hähnchen war saftig und schmeckte hervorragend durch die Soße. Die Ramen waren perfekt! Die scharfe miso im Ramen kombiniert mit dem Fleisch und Ei war harmonisch! Nach dem Essen gingen wir mit dem vollen aber nicht trägen schwerem Magen aus dem Laden. TL;DR : super laden mit super essen!
Facebook
Alberto S. Montes
+5
Ich möchte mich für die tolle Atmosphäre und leckere Küche über all die Jahre bedanken. Wir kommen immer extra aus kölnoder Frankfurt um bei Ihnen zu essen. So stelle ich mir unter anderem ein japanisches Restaurant vor. Ich empfehle immer an meine Freunde weiter und freue mich auf meinem nächsten Besuch!
5
16Rikku
+5
Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen hergekommen und wurden nicht enttäuscht. Eine halbe Stunde mussten wir uns anstellen bis wir dran kamen, aber das war in Ordnung. Essen war unglaublich lecker und schmeckte fast so wie man das in Japan gewohnt ist. Preis-Leistung ist gut! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
5
Giselle A.
+5
Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Leider muss man vor Ort etwas länger auf einen Sitzplatz warten, doch aufgrund der jetzigen Corona-Pandemie ist das in Ordnung. Im Lokal wurden Trennwände angebracht, um den Schutz der Gäste zu garantieren und auch die Bedingung hat auf den Mundnasenschutz wertgelegt. Desinfektionsmittel und Seife sind ebenfalls vorhanden. Das kontaktlose Zahlen ist ebenfalls möglich, was in meinen Augen ein Pluspunkt ist. Toll, dass ihr mit der Zeit geht! Immer wieder gerne.
5
Jannx013
+5
Mit der Tradition authentischer Suppen im japanischen Stil! Ein sehr schöner Ort mit tollem Service! gute Preise und Qualität :-)))
5
Bec cs
+5
Immer wieder super. Japanischen Flair, sehr gutes Essen und gut zu erreichen. Man sollte sich aber auf eher beengte Verhältnisse einstellen. Essen an einem Tisch mit mehr als 4 Leuten eher schwierig.
5
oxe lap
+5
Unglaublich lecker. Die Brühe vom Tonkotsu Ramen war unfassbar intensiv und geschmackvoll. Das Mittagsmenü war reichlich und auch für die Qualität der Speisen schon fast günstig. Dazu cooles Ambiente. Es lohnt sich anzustehen. 👌🏼🥘🥟🍜
5
Hasan Yeniay
+5
Schmeckt ausgezeichnet, alles traditionell japanisch. Mann kann auch Essen zum Mitnehmen holen und es ist toll, dass die Suppe und die Zutaten seperat verpackt werden, so dass auf dem Heimweg nichts einweicht 👍🏽
5
Mr.X
+5
War 4 mal in Japan und trotzdem die Beste Suppe in Deutschland gegessen bei Takumi, vor allem die besten Nudeln in einer Suppe. Immer wieder gerne, komme dafür extra nach Düsseldorf ..

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Takumi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Takumi

91 4.6 4.5 4.5
Takumi 91 4.6 4.8 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 9731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 1793308

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1