Sabo Restaurant

Sabo Restaurant, Düsseldorf Grunerstr. 42A - Düsseldorf

Now open
mediterran
• türkisch
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Fast Food

89/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sabo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sabo Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
135 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
540 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
541 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,7
270 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/06/2021
4,7
592 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
2 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,6
117 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dur Nick
+5
Sehr gutes Essen zu attraktiven Preisen. Nettes bemühter Service, der manchmal etwas zu viel zu tun hat. Aber wer sich etwas entspannt und nicht ständig auf die Uhr guckt, wird am Ende mit tollem Essen belohnt. Tipptopp!
5
Gerhard Steier
+5
Waren wieder sehr zufrieden. Coronabedingt leider nur zum mitnehmen, aber alles Top. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte, wir hatten unter anderem Oktopuspfanne und Seeteufel. Alles gut verpackt und nach der Vorspeise ist das Hauptgericht noch warm genug. Auch die angebotenen Türkischen Weine brauchen keinen Vergleich zu scheuen.
5
Elias Rü.
+5
Exzellente Küche und sehr freundliches Personal. Zur Vorspeise hatten wir Artischockensalat, Auberginensalat und Joghurtcreme (heißen an sich auf türkisch anders). Zur Hauptspeise einmal Fisch und drei mal Fleisch. Alles war sehr lecker. Der Besuch ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. Super.
5
ieatzunicorns
+5
Wir hatten heute eine kleine Hochzeitsfeier dort, mit der engsten Familie. Schon beim ersten Besuch haben wir gemerkt, dass Service hier groß geschrieben wird. Der Inhaber war sehr höflich, nett und flexibel was unsere Wünsche anging. Das Essen ist exzellent und auch die Besteck-Knigge war passend. Die Portionen haben genau gepasst und alle waren satt. Die Qualität war super. Es wurden keine Mühen und Kosten gescheut. Der Kellner, der und bedient hat, war sehr höflich und witzig und dabei nicht aufdringlich. Wirklich ein Top Erlebnis und man hat kein Bedauern Geld dort gelassen zu haben. Im Gegenteil, wir werden sobald die Corona Krise vorbei ist, wieder mit Freunden dort essen gehen. Wir freuen uns! Danke nochmal und viel Erfolg in dieser Zeit.
5
Gabriel Müller
+5
Sehr sehr lecker Jeden Cent wert dieses essen
5
Amanda Seyfried
+5
Immer wider nur gute Erfahrung! Leckeres, originelles und appetitliches Essen, nettes Personal und gute Preise!
5
LH H
+5
Exzellente Küche! Tolles essen mit sehr hohen Niveau! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und Qualität von Zutaten sind excellent! Ich komme fast jeden Tag ! Ich liebe den frischen Fisch wie man mit liebe zubereitet! Vielen Dank 🙏🏻 ein großes Lob an die liebevolle Service und für die hervorragenden Küche. Ich komme wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sabo Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sabo Restaurant

90 4.6 4 4.5
Sabo Restaurant 90 4.6 5 4.5
Dene & Gor Doner 89 4.4 4.6 4.5
Frittenwerk Bilk 80 4.4 3 4
Yomaro, Frozen Yogurt 90 4.6 4.4 4.5
MARUYASU Immermann 95 4.5 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 5171531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1