Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Dörpen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olympia
91/100 (4073 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service bei vollem Haus immer noch vom Feinsten! Ich habe freien Blick auf die Küche, super sauber und die Mitarbeiter tragen Handschuhe und Mützen..."
Gabriele Hinrichs
"Super leckeres Essen, die Bedienungen waren wieder sehr freundlich. Einfach ein super Restaurant, wo alles passt...."
Mandy Klein
"Schönen Geburtstag gefeiert , wunderbare Tischdeko, und das Essen war wie immer ein Genuss. Danke auch an die Bedienung. Freundlich wie..."
Natascha Borchers
"Ein super laden 👍 Haben noch nie so lecker gegessen " der Hammer " !!! Hier versteht jemand sein Handwerk! Sauberkeit wird groß geschrieben,..."
Sina Akbel
"Selten so eine tolle Atmosphäre erlebt . Super Team , Service wie auch Küche. Essen lecker und alles rund herum mit viel Liebe zubereitet . Alle..."
Antje Samain-Flügel
"Meeeegageiler Abend im Olympia Dörpen! Essen, Getränke, Service, Chef, alles vom Feinsten! Vielen Dank an Shiraz und Team! Sparkys..."
Fritz Garbe
"Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr guter Küche. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Schöne, gemütliche Atmosphäre zum..."
Marvin Nagel
"Prima restaurant, heerlijk eten, goed en gastvrij personeel en..."
Petra ten Cate-Lourens
"Top Essen, top Location, top..."
Thomas Sandvoß
"Waren schon mehrfach dort. Das Essen in gleichbleibend guter Qualität. Schmeckt hervorragend. Super freundliches Personal. Perfekt..."
Hei Lo
"Ist super da. Alle super nett. Essen vom feinsten. Super..."
Martina Evers
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollen Akzenten.Super Liebe Menschen .Wir freuen uns auch,als Gast nach der Pandemie das Ambiente zu nutzen ,da wir..."
Alexander Janssen
"Der Chef ist den Gästen gegenüber sehr aufmerksam. Die Bedienungen sind flink und sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Salatsoße..."
Simone Feld
"Absolut super Restaurant, mit einem sehr tollen Team und Inhaberfamilie. Das Essen und das Ambiente ist super. Man merkt das die Lokalität mit Herz..."
Henning Schnau
"Seit Jahren essen wir hier gerne oder bestellen. Sehr sympathischer Inhaber und super..."
Scotty Fontaine
"Wie immer Spitze, Shiraz und sein Team , Preis Leistung und super leckeres Essen welches auch optisch in der Oberklasse an zu siedeln..."
Carola T
"Das Essen war wieder super lecker 😋 Wir sind nächste Woche wieder dort. Die Bedienung sehr freundlich der Chef natürlich auch. Es war ein..."
Marie - Luise Schulze
"Ein sehr gutes Griechisches Restaurant das wir immer wieder gerne besuchen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen ist von guter..."
Bernd Traub
"Sehr leckeres Essen und guter Service! Leider halt ist es in den Räumen schrecklich laut. Insbesondere wenn kleine Kinder spielen und schreien. Sehr..."
M. A. Rossfeldt