Sluurpy > Restaurants in Dörpen > Olympia

Olympia - Dörpen - Fotoalbum

Ein sehr schönes Restaurant mit tollen Akzenten.Super Liebe Menschen .Wir freuen uns auch,als Gast nach der Pandemie das Ambiente zu nutzen ,da wir heute beruflich Vorort waren.!Daumen hoch!
Der Chef ist den Gästen gegenüber sehr aufmerksam. Die Bedienungen sind flink und sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Salatsoße göttlich. Sehr zu empfehlen.
Absolut super Restaurant, mit einem sehr tollen Team und Inhaberfamilie. Das Essen und das Ambiente ist super. Man merkt das die Lokalität mit Herz und Liebe geführt wird
Seit Jahren essen wir hier gerne oder bestellen. Sehr sympathischer Inhaber und super Team.
Wie immer Spitze, Shiraz und sein Team , Preis Leistung und super leckeres Essen welches auch optisch in der Oberklasse an zu siedeln ist!
Das Essen war wieder super lecker 😋 Wir sind nächste Woche wieder dort. Die Bedienung sehr freundlich der Chef natürlich auch. Es war ein schöner gelungener Abend 👍 5 Sterne 🌟 von mir 😍
Ein sehr gutes Griechisches Restaurant das wir immer wieder gerne besuchen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen ist von guter Qualität und auf jeden Fall ausreichend.Bis jetzt gab es unserer seits nichts zu bemängeln.Wir würden sagen es ist jederzeit eine Empfehlung wert.
Sehr leckeres Essen und guter Service! Leider halt ist es in den Räumen schrecklich laut. Insbesondere wenn kleine Kinder spielen und schreien. Sehr kinderfreundlich, aber eben kein Ort an dem man einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch