Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Durmersheim

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gehrerspargelwelt
83/100 (1621 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert - die Gehrer Spargelwelt ist nicht nur eine wunderschöne Location mit absolut hervorragendem Essen,..."
Alex Sieber
"Sensationell....Ich freu mich schon auf November und die Gans.....Da stimmt einfach alles...Ambiente, Personal und Preisleistung.Kiss the Cook..."
Anschi Christ
"Wunderschönes und sehenswertes Ambiente, die Spargelgerichte sind sehr lecker. Der hervorragende Service darf nicht vergessen..."
Gloria Bossert
"Ganz tolle Location mit einer besonderen Atmosphäre und (dank vieler Pflanzen) eine gute Akkustik. Super leckere Gerichte (probiert mal den feinen..."
Michael Grom
"Samstag ersten Spargel gegessen. Die Gerichte waren hervorragend. Das Ambiente sehr schön und liebevoll dekoriert. Palmen.... Urlaubsfeeling pur...."
Sonja Buscher
"Hatte heute das große Vergnügen, direkt auf dem Spargelhof Gehrer in Durmersheim - nach einem ausgiebigen Spargelstechen auf dem Spargelhof - von..."
Franz Schweikert
"Es passt einfach alles!!! Der zuvorkommende freundliche Service im Restaurant aber auch bei der privaten Veranstaltung. Das leckere Essen und das..."
San Dra
"Tolle Eventlocation auch für sehr private Kleinfeste! Beste Qualität und excellenter..."
Hel Mut
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr netter Service. Wir kommen immer wieder sehr..."
Andrea Schneider
"Essen bei Freunden. �� Probiert's selbst...."
Jan-Dirk Mecky Meckmann-Dorsel
"frische Küche, sehr guter Service =..."
Martina Seifarth
"Freu mich schon auf den ersten Spargel..."
Marcus Fränkle
"Tolles Ambiente, super leckerer, frischer Spargel, herzlicher Service - wir kommen wieder..."
Anja Polzer
"Superlecker und tolles..."
Ute Krög
"immer lecker und immer eine tolle Sache..."
Uwe Späte
"Super lecker! Herzliche nette Bedienung. Spargel war perfekt!! Wir kommen..."
Sarah Sariixx Röder
"Äußerst gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen, uneingeschränkt zu empfehlen..."
Tom B
"Für Spargelfans einfach ein "Muss". Traumhaftes Ambiente, toller Service, erstklassiges Essen. Die Hollandaise ist ein wirklicher Genuss... Das..."
A. Tausendschön
"Super Restaurant tolles Essen voll lecker bin total begeistert sellten so gut mit allem zufrieden gewesen kann es nur..."
Peter Kleinsteuber
"Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente sehr schön gestaltet. Die Speißen präsentierten sich von sehr frischer und guter..."
F. Ihli
"Lecker Spargel..."
Andreas Müller
"Super essen Preis Leistung top Spargel direkt vertrieb und sehr nette..."
Andy K
"Sehr leckere Spargelgerichte. Der Spargel kommt erntefrisch auf den Teller und die Qualität ist sehr gut, hat aber natürlich auch ihren Preis. Sehr..."
Klaus vH
"Hab den Abholservice benutzt. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Einfach Top. Gerne werde ich den Service öfters..."
Reiner Hornung