Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Dülken

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maandre Sport & Café
99/100 (832 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Speiselokal
Cafe
Speiselokal
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Café
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Konzept, wie auch die Einrichtung ist super klasse! Bei gutem Wetter kann man die riesige Dachterrasse zum entspannen ausnutzen und bei..."
Lea Krienen
"Wir waren Montag (Pfingsten) lecker Frühstücken. Eine absolute Bereicherung für das schöne Dülken. Klasse Veggie-Frühstück und das Müsli war..."
Norman Magolei
"Sehr schöne Dachterrasse mit einem wundervollen Blick über unser schönes Dülken � super Ambiente und eine tolle Bedienung � eine wundervolle..."
Nadine Steffens Dierker
"Hier müsst ihr mal hin! Hier hat ein Café aufgemacht mit der tollsten Dachterrasse weit und breit, mitten in Dülken! Kaffee, Kuchen, Frühstück,..."
Nils Jütschens
"Wir waren heute da und das Frühstück war sehr lecker. Sehr sympatische und lockere Gastgeber. (wie die Dölker halt sind :-) ) Wir kommen gerne..."
Bea Trix
"Wir hatten ein tolles Frühstück in super gemütlicher Atmosphäre bei netten Menschen und das in Dülken Nord 😍 wir kommen auf jeden Fall..."
Rebecca Acceber
"5 ***** für das Frühstück heute im Maandre Sport & Café. Es war sehr gut und einfach lecker. Wir waren alle 4 sehr angetan nicht nur vom..."
Ulrike Klüßendorf
"Die zwei sind Mega sympathisch! Man wühlt sich super gut aufgehoben und merkt, dass dort mit Herzblut gearbeitet wird. Training mal ganz anders und..."
Lisa Rothstein
"Mega essen... Gesund frisch und lecker!! Training, Wer bock auf etwas außergewöhnliches hat ist hier bestens aufgehoben!! Fachlich auf..."
Pascal Miee
"Mein absolutes Lieblingscafé!! Immer wenn ich dort bin herrscht eine richtige Wohlfühlatmosphäre - man hat fast das Gefühl, als wäre man zu..."
Julia Lorberg
"Tolles Café über den Dächern von Dülken-Nord. Klasse Frühstück und leckerer Kuchen. Toller Blick von der hauseigenen..."
Andreas Bongartz
"War heute das erste mal dort und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Super reichhaltiges Frühstück mit frisch gebackenen Brot und..."
Eva Waldeck
"Super nettes Café mit sehr leckerem Essen zu fairen Preis. Der Sportbereich ist sauber und..."
jeany h.
"Super Frühstück , alle wünsche werden dort..."
Susanne Scarlata
"Empfehlenswert und Klasse würden immer wieder..."
Patrick A. Wendelstoana
"Ein schöner Platz zu verweilen und ein sehr leckeres Frühstück....."
Torsten Zwahr
"Einfach..."
Victoria Feron