Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mongo's Restaurant Duisburg
83/100 (3543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
asiatisch
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Perfect choice of vegetable meal , meat meal and fish . Excellent service !! Nice people there , very near to the center , a nice experience , you..."
Manos Barbounis
"Wir hatten gestern einen ganz tollen Abend bei Euch. Das Essen war hervorragend, die ganzen Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen..."
Britta Düll
"Toller Service und die Qualität echt super. Immer wieder..."
Kai Scheich
"Super freundliches Personal und tolles essen für mich als Allergiker ein gute Gefühl bedenkenlos schlemmen zu können ohne das jemand komisch guckt..."
Anke Groß
"Der Service War hervorragend,die speisen frisch und von guter Qualität. Die Auswahl der unterschiedlichen Marinaden hat das Essen perfekt..."
Jens Ehlen
"Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind immer zufrieden! Sehr vielfältig, frisch und auf den Punkt gegart... Seit es das Mongos Select..."
Danny Kli
"Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und hatte eine sehr..."
Sebastian Leßner
"Wir haben das All you can eat genutzt und es war super lecker. Das Personal dazu total sympathisch und locker, wir haben uns also rundum wohl..."
Katharina Tißen
"Waren heute zu fünft da. Für einen Dienstag Abend war es doch recht voll! Das Team war, trotz der gefühlt leichten unterbesetzung, den ganzen..."
Stefanie Mergner
"Wir waren gestern in Duisburg anlässlich meines Geburtstags dort! Super liebes Personal, das Essen war der Hammer und auch die selbstgemachte..."
Barbara Alhelm
"Nettes Lokal mit gemütlicher Aussenlounge mit Kissen und Ausblick zum Innenhafen. Einige Tische zum Essen. Nette Bedienungen und leckere Cocktails...."
Reggi Gerbi
"Mongos geht immer. Tolles Essen, super Service und die Qualität stimmt zu 100%. Einen Stern Abzug, da mir persönlich die Atmosphäre im Mongos in..."
Thomas Möllerbernd
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Alle Gerichte waren liebenswürdig hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Alle Tische wurden..."
Martina Maurer
Asia Palace
72/100 (4628 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich finde Asia palace bis jetzt den besten Chinesen/ Mongolen den ich je war die Auswahl das Ambiente alles ist Wunder schön da ich geh sogar weil..."
Jan Müller
"Sehr leckere Küche, alles sehr frisch und die Auswahl dercZutaten ist auch überwältigend!!! Wir werden mit Sicherheit..."
Johanna Von Der Weppen-Brachmann
"Ich finde es immer wieder super. Das Essen ist mehr als lecker und bei der Vielfalt der Speisen gibt es überhaupt keinen Grund sich zu beschweren...."
Linda Chaloupka
"Alles ok dort. Freundliches Personal. Sehr gute Auswahl der Gerichte. Top Getränke. Preis/Leistung: Top!! Minus: Die Eltern sollen doch einfach mal..."
manfred klems
"Beste Qualität, zum guten Preis. Bin hier schon 3. x im Zeitraum von ca. 2 Monaten und war immer wieder positiv überrascht. Nette Bedienung, große..."
Joachim Luk
"Super leckeres Buffet. Alles sehr sauber und frisch, trotzdem der riesigen Ladengröße. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und das..."
Ingo Sp
"Alles in allem gelungenes Konzept: Riesen Getränkeauswahl, tolles Buffet und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Für einen preis von 23,90€..."
Fabian Weidner
"Gutes Essen und Trinken zu einem guten Preis. Aber die Toiletten zumindest an diesem Tag sehr unsauber und teils kaputt. Da müsste wohl mal öfter..."
Corgetta
"Wir waren heute mit 10 Personen dort und ich kann nur positives berichten. Große Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken. Personal freundlich..."
Susi Stabbert
"Tolles Restaurant mit typischen asiatischen Ambiente der sehr gut gemacht wurde. Das Buffet war echt lecker und die Getränke sind im Preis bereits..."
Markus Tenge