Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Antiocheia
89/100 (2472 ratings)
Restaurants
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Mediterran
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr edles Restaurant, super Bedienungen und unschlagbares Essen. Auch während der Corona Pandemie kriegt man bestes Essen nach Hause geliefert. Nur..."
A 47
"Sehr leckeres und gemütliches Restaurant. Netter höflicher Service, Essen war sehr lecker, Preis-Leistung Top, kommen auf jeden Fall gerne wieder...."
René Wolf
"Wir haben das Restaurant durch Zufall heute mit dem Rad entdeckt und haben sehr gut gegessen. Das ist genau das, was wir gesucht haben. Türkisches..."
D B
"Gestern durch Zufall auf Lieferando entdeckt, noch nie so gut türkisches Essen geliefert bekommen! Die Lieferung verlief schnell und einwandfrei,..."
Matthias
"Sehr gutes Essen in einem netten Ambiente. Freundliche Bedienung und auch kein Geruch vom..."
J. M.
"Hallo alle miteinander, ein absolut empfehlenswerter Familienbetrieb, Service toll, Essen toll, Sauberkeit toll, Freundlichkeit toll, meine Frau und..."
Osman Kececi
"Tolles Restaurant. Sehr empfehlenswert. Das Essen super präsentiert und wirklich..."
Murat Girgin
"Waren heute dort essen und muss sagen, sehr lecker. Service war top. Sehr kinderfreundlich dazu war der Service auch. Kann man echt..."
Duny C.
Marmaris
76/100 (1259 ratings)
Restaurants
türkisch
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit einigen Kollegen dort essen. Corona-bedingt ist nur der Außenbereich geöffnet. Dieser ist nett hergerichtet, aber je später es wurde,..."
Chrissi B.
"Rustikal eingerichtes Restaurants mit Flair von einem Bootshaus (wir saßen drinnen). Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend(Danke). Menü Karte..."
Dil ek
"Aufmerksamer Service. Sehr freundlich und schnell. Die Speisen sind hervorragend und von der Mama (wirklich) zubereitet. Die kalte Vorspeisenplatte..."
Wolfgang Brahmann
"Wir waren längere Zeit nicht in diesem Lokal, trotz der Pandemie gibt man sich große Mühe die Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist in unserem..."
Maik van Bösekoem
"An einem heißen Sonntag wunderschön auf der Terrasse gesessen und den Blick auf die Ruhr genossen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung..."
Moerser on tour MW
"Sehr nette Leute und super leckeres Essen! Haben das Essen mitgenommen und es war super gut und schön angerichtet. Gerne..."
Melanie Pires
"Etwas teuer, aber definitiv jeden Cent wert. Richtig gutes authentisch türkisches Essen. Mit tollem Ausblick und einem netten..."
Christina Drews
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren ungemein..."
Marie Glockner