Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brasil Live Rodizio Restaurant
83/100 (2789 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
brasilianisch
Barbecue
Barbecue
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren dort am vergangenen Freitag zu Besuch. Wir hatten zwar Vorerfahrung mit Rodizio - Restaurants aber waren das erste Mal in diesem Lokal. Der..."
Thomas Kottemoelle
"O melhor que existe, adorei a comida, o atendimento perfeito bebidas e o buffet maravilhoso e picanha brasileirissima sem contar que as musicas são..."
Jessica Tinel Visagistin
"Unglaublich lecker und fast ein Event Salat- und Antipastibuffet als Vorspeise sind schon überragend, als Hauptgericht kommen fast in..."
Markus Oellers
"Ein Highlight in Duisburg. Gelungene Kombination aus gutem Essen, ein perfekt zubereitetes Steak wurde serviert; Service, welcher freundlich und..."
Harald Goetz
"Wir sind aus Dortmund extra nach Duisburg gekommen weil wir schon häufiger davon gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr..."
Dieter Pfeifer
"Das erste mal da und ich war sehr überwältigt. Die Stimmung, die Leute und vor allem alle Mitarbeiter sind sehr nett . Wir kommen wieder..."
Kljustrach Marina
"Super angenehmes Ambiente. Sehr gemütliches beisammensein, kommen gerne..."
Thor Nrw
"Wir hatten hier bestellt und das Essen liefern lassen. 18 Uhr war vereinbart, 18.02 Uhr war der Fahrer da. Essen sehr lecker und sehr grosse Portion...."
Jan W.
"Mit Bruder & Schwägerin einen wunderschönen Abend gehabt.. Das war mal ein super tolles Erlebnis.. Vorspeisen am Büffet und Fleisch vom Spieß..Ab..."
Patricia Stasiak
"Schön eingerichtetes Restaurant.Aufmerksame Kellner . Parkplätze stehen am Rathaus zur Verfügung und sind Sonntags kostenlos. Je nachdem was man..."
John Doe
"Liebes Team, es war ein wundervoller Abend. Das Essen war klasse. Die Stimmung war super. Die Tänzerinnen haben eine mitgerissen und man bekam..."
Eve
"Ein super Tip für leckeres Essen und Spass! Das Essen ist wirklich sehr gut, die Kellner servieren am Tisch und die Auswahl ist riesig, da sollte..."
Susanna Kocher
"Wir waren begeistert. Super Personal, super Essen und riesige Auswahl an Beilagen und Nachspeisen. Haben immer wieder einen Nachschlag bekommen. Wer..."
Carsten X
"Boah da muss ich fast obszön werden, mega geil! Heute das erste mal bestellt und absolut begeistert, mega große Portion (reicht für zwei Tage),..."
Frederik Dohmen