Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lemon Tree Asian Food Restaurant
85/100 (2232 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Suppenangebot mit frischen Zutaten und einen Extrateller mit Bambussprossen, Lemon, Minze und Chilli. Der hausgemachte Eistee ist ebenfalls..."
Kla Sta
"Einfach nur lecker!Ich könnte jeden Tag die fantastischen Herbstrollen Essen!Und alles andere..."
Pia Thome
"Ganz ausgezeichnetes, leichtes und aromatisches Essen. Die verschiedenen Nudelschalen, aber auch die vietnamesischen Herbstrollen mit Salat sind..."
Sascha Roth
"Die macht! Absolut leckeres Essen, eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Duisburg und..."
Andre Gellert
"Tolles Essen und freundliches..."
Frauke Lose
"Sehr..."
Dirk Sodenkamp
"Einfach..."
Adriano Montana
"Einfach..."
Debbie Debs
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier durchweg zu empfehlen.Das Personal hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Die Stühle sind äußerst bequem..."
Martina Maurer
"Wir holen 1x die Woche die Nummer 50 mit Tofu und theoretisch könnte ich es auch jeden Tag essen! Das Essen ist immer mega lecker, man muss nie..."
Elena Kozan
"Hier schmeckt immer. Super frisch und lecker. Von außen sieht's nicht so gut aus. Aber hier trügt wirklich der Schein. Alles frisch, ohne..."
D G
"Wirklich zu empfehlen. Seit Jahren gehen wir hier essen und wurden noch nie (!)..."
Stathi Miadis
"Authentisches vietnamesisches sehr leckeres Essen! Probiert die Bruchreis-Gerichte oder die Reisvermicelli oder eine der tollen Suppen. Wir wünschen..."
Der Long
"Eigentlich wollten wir nur kurz irgend eine Kleinigkeit zum Mittag essen und fanden uns im Lemon Tree wieder. Das Mittagsmenü mit Pekingsuppe und..."
Sebastian Bielefeld
"Lieblingsvietnamese ♡ herzlich geführtes Familienunternehmen mit unglaublich leckerer Küche. Ich komme so oft ich kann ab und an in meiner..."
Larissa Wol