Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amazing Thai Restaurant
94/100 (960 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute dort. Erst war ich erschrocken über die Preise. Aber dann kam das Essen. Und wow was für ein Geschmack. Ich war mehr als begeistert. War..."
Sven Thedens
"Just been there yesterday for the first time and it really was amazing! Good to have you, guys! Stay as you are - with A2 or without..."
Sandra Seibel-Kremkus
"Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt..."
Mxm
"Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter..."
Steffen Geithner
"Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und..."
Gentlemanize
"Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total..."
N. Bergner
"Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total..."
Claudio Radames Martin della Putta
"Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy..."
Stefan Nadler
"Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert...."
Die Jule
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und..."
Mary Hatzi