Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sun Restaurant
92/100 (1087 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war wie immer super lecker ....hier ist es köstlich und die herzliche Atmosphäre ist immer wieder angenehm ....für uns der beste Asiate..."
Gabi Weber
"Traditionelle koreanische Küche... Sehr herzliche Gastgeberin. Man fühlt sich wohl in einer familiären..."
Marco Haefs
"Ich bin einfach nur begeistert! Der beste Asia Imbiß, den ich kenne. Ich könnte da jetzt schon wieder..."
Ralf Grandadam
"Ich kennen den laden jetzt auch schon über 15 Jahre und ich sag nach wie vor nur eins dazu: MEEGGAAA!!! Sooo lecker! Muss jeder mal probiert haben!..."
Carina Kühnel
"Einfach sooooo lecker und..."
Melli Noldin
"Seit 24 Jahre Stammgast , dass sagt doch alles..."
Willi Schmidt
"Ich gehe nun seit 20 Jahren hier hin,das Essen ist spitze. Wer in der nähe ist,muss hier einmal vorbei..."
Burhanettin Senel
"Super lecker. Mittlerweile ein Ritual..."
Dominik Kühnel
"Absolut leckeres Essen! Kann ich nur weiter..."
Anke Loss
"super lecker da !!! und eine ganz ganz liebe familie wir kommen gern zu..."
Hupa Hamborn
"“Sehr leckeres und qualitatives Essen” Immer wieder gerne..."
Antonio Tambaro
"Fantastisch wir sind seid über 12 JAHREN Stammkunden..."
Regina Hochstein
"Super Koreaner mit authentischer Küche. Schnell, günstig, viel und saulecker. Aufgrund von Corona vernünftigerweise nicht möglich drin zu essen,..."
nichiren lee
"Oh mein Gott, war das Essen gut! Fleisch saftig, Gemüse frisch und mit Biß, Sauce Hausgemacht und perfekt abgestimmt. Der Ginsengschnaps......"
Mark Reimer
"Wunderbares, frisches Essen. Mein Mann liebt den Kimci Salat. Unglaublich freundlicher Inhaber und ganz zauberhafte Inhaberin. Es schmeckt ganz..."
Bernadia Pepshmier
"Das Lokal ist echt sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich alles stark harmonisch auf einander angepasst.Ich..."
Tobias Eisenhower
"Leckeres Essen und sehr nette Gespräche mit der Chefin. Man wird auch noch nach 2 Jahren Abwesenheit wiedererkannt. :) Immer wieder..."
Nadine Götting
"War eine absolute Überraschung für mich: Ein richtig toller, kleiner Koreaner mit sehr sympatischen Betreibern. Sehr, sehr..."
Horst Wurst
"Das Essen ist top- aber die Inhaber sind topper. :) Nettes koreanisches Paar, herzlich und..."
Inez Inez
"Super toller Laden Das Essen ist immer sehr lecker, es geht schnell und die Inhaberin ist super nett und sehr herzlich. Schade ist, dass man nicht..."
Susann Ste