Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fino Espressobar
91/100 (4522 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
zeitgenössisch
Cafe
Zeitgenössisch
Café
Zeitgenössisch
Mittelklasse
"Toller Laden, gemütliches Ambiente, super Tee und Kaffeespezialitäten, das Bananenbrot ist wirklich sehr zu empfehlen und die Auswahl für Veganer..."
Iris Fassbach
"Der Kaffee ist unvergleichlich in der City. Dazu noch alles zu vernünftigen Preisen. Ein sogenannter "Place to be" für mich wenn ich mal in..."
Dirk Moor
"Eine der besten Adressen für den Genuss von Kaffee und Kuchen, ein Traum. Das Team ist sehr freundlich und sehr nett, findet man selten heutzutage..."
Dat Cathy
"Delicious coffee, friendly staff, nice location.prices are..."
Franky Fulanke
"Best coffee in Duisburg! Tolle Kuchen und Sandwiches ! Relaxte Atmosphäre! Superfreundliches Team! Freu mich schon aufs nächste..."
Karin Albrecht
"Wie immer Spitze!!! Service, Kaffee, Essen...alles vom..."
Okay Erdeger
"Tolles Ambiente! Super leckerer Kuchen! Service top! Was will man mehr ! Immer wieder gerne..."
Viviane Mü
"Leckerster Eistee mit roten Früchten� Espresso ist auch sehr..."
Amélie Tautou
"Sehr schöne Location . Immer wieder gern..."
Khalid Ma
"Bestes Café ! Super schneller und netter Service. Kaffe und Essen schmeckt, was will man mehr..."
Jonny Bee
"Top Cappuccino und Cannoli. Sehr sehr Yummy..."
Bünyamin Bey
"Zwar Selbstbedienung. Aber tolle Frühstück Auswahl und die dann auch noch riesig groß ist. Der Rose ist sehr zu empfehlen. Sowie der hausgemachte ..."
Lars Goerner
"Gemütliche Sitz Möglichkeiten, Freundliches Personal, Guter Kaffee und leckere Frühstücks und Kuchen Gerichte. Sehr zu..."
Jörg Mois
"Leckere Kaffeespezialitäten, stylische Einrichtung und gemütlicher Außenbereich. Es gibt zudem eine riesige Auswahl an Kuchen, aus denen man..."
Matthias Klement
"Bestes Café in der Duisburger Innenstadt. Der Kaffee und das Frühstück schmeckt sehr gut. Das Personal ist super freundlich und..."
Deluxe Cosmetics
"Gemütlich im Regen Cappuccino und Prosecco trinken zu zivilen Preisen, hellt den regnerischen Tag..."
Peter Lorek
"Kaffee-Kultur in Duisburg. Definitiv ein toller Laden mit äußerst leckeren Bohnen-Getränken. Die zusätzlich angebotenen Süßigkeiten sind..."
Dennis Schoening
"Tolle italienische Espressobar. Der Espresso ist richtig gut. Die Röstung ist besonders und wirklich empfehlenswert. Auch für einen kurzen Snack..."
Patrick Seifried
Rheinblick Baerl
80/100 (3070 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrmals im Rheinblick und waren immer zufrieden. Besonders die liebe und nette Art der Chefin Andrea ist lobenswert. Speisen und..."
Klaus Rosenbaum
"Dieses Restaurant hat alles, was man sucht! Das Essen (die Burger waren sensationell), der Service (sehr zuvorkommen und super sympatisch) zu guter..."
Claudia Pilloni
"Leckeres Bierchen Getrunken für die Frau ein Pott Kaffee und im Anschluss ein Leckeres Italiener Eis Genossen am Eiswagen Donato sehr zu..."
Werner Kabelitz
"Die Lage ist hervorragend, die Location ebenfalls. Das Unsere Speisen waren alle samt sehr gut. Es passt alles gut zusammen! Eine..."
Martin Kickel
"Wir waren an einem (Winter-) Freitag spät Nachmittags im Rheinblick. Gut besucht - aber nicht überlaufen. Das Essen war KLASSE und für jeden was..."
Thomas U. Schmidt
"Wir waren zu zweit im Rheinblick Baerl essen...Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich mit vielen liebevollen Details. Das Essen incl. dem ,,Gruß..."
Michael Piepers
"Hier kann man unglaublich lecker essen. Die Aussicht auf den Rhein ist wunderbar zu genießen und spazieren kann man hier auch..."
peter hoffmann
"Super nettes und freundliches Personal. Hygiene-Vorschriften alle eingehalten. Das Essen kam schnell und war der Hammer. Hat alles super lecker..."
Andrea H.
"Das Essen ist Perfekt, die Lage ist TOP und das Personal ist super freundlich. Im Sommer ist es so toll, draußen zu sitzen und auf den Rhein blicken..."
Patricia M. Richter
"Restaurant mit Biergarten direkt am Rhein. Übersichtliche Speisekarte .Gute Auswahl. Modernes einfaches Ambiente.. Gemütlich. Auch für..."
Silva Da Silva
"Waren Anfang September im Biergarten zu Gast, hier herrscht ein sehr schönes Ambiente mit ungetrübtem Blick auf den Rhein. Auch die..."
Tobias Schreckert
"Ich komme regelmäßig ins Rheinblick und bin jedes Mal begeistert vom Essen und der netten Bedienung. Nun habe ich das erste Mal im Lockdown Essen..."
Jana Z.
"Wir haben dort die Goldhochzeit meiner Schwester und meines Schwagers gefeiert. Das Lokal (mit Biergarten) liegt direkt am Rhein. Das dargereichte..."
Mulle 55
"Das Restaurant Rheinblick in Duisburg Baerl hat mich in allen ausschlaggebenden Punkten wie z.B. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke,..."
Julius G.
Grammatikoff
71/100 (658 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Bar
Pub
Halal
Bar
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"90er/Charts Party war super! Freundliche Tür/Personal, saubere Toiletten, faire Preise und sehr schöne Atmosphäre. Werden..."
Kevin Schmeißer
"Das Kulturhaus am Dellplatz. Das Haus hat den Charm eines alten Verwaltungs- oder Schulgebäudes, dennoch mit der Kneipe im Erdgeschoss eine..."
Ralph Hennen
"Das Grammatikoff ist immer wieder einen Besuch wert. Im "großen" Saal hat man die Künstler praktisch zum anfassen. Macht immer wieder..."
Petra Bracht
"Location in der man sich schnell wohl fühlt. Bezahlbare kleine nette moderne Karte. Ab und an Liveprogramm. Dann kann es voll werden. Komme gerne..."
Andreas Henke
"Super Kulisse; tolle Bands und..."
Peter Möller
"Ich war dort auf einer privaten Party, daher kann ich den normalen Betrieb nicht bewerten Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen und die..."
Mario Müller
"Ich war das 1 Mal hier und werde wieder kommen. Schöne Kneipe mit sehr netten Service. Die Suppe war superlecker😉 und die Musik..."
Birgit Theisinger
"Super Laden es lohnt sich immer wieder da hin..."
Claudia Krug