Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amazing Thai Restaurant
94/100 (960 ratings)
Restaurants
thailändisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute dort. Erst war ich erschrocken über die Preise. Aber dann kam das Essen. Und wow was für ein Geschmack. Ich war mehr als begeistert. War..."
Sven Thedens
"Just been there yesterday for the first time and it really was amazing! Good to have you, guys! Stay as you are - with A2 or without..."
Sandra Seibel-Kremkus
"Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt..."
Mxm
"Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter..."
Steffen Geithner
"Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und..."
Gentlemanize
"Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total..."
N. Bergner
"Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total..."
Claudio Radames Martin della Putta
"Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy..."
Stefan Nadler
"Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert...."
Die Jule
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und..."
Mary Hatzi
Thai-restaurant Samui
91/100 (2041 ratings)
Restaurants
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin regelmäßig beim Thai Restaurant Samui essen. Aus meiner Sicht ist es das beste thailändische Restaurant in Duisburg bezüglich Auswahl,..."
Patrick Barakat
"War gestern mit meinem Freund dort essen. Es war wie immer super vom Empfang über die tolle und sehr zuvor kommende Bedienung, weiter mit dem..."
Dennis Görgen
"Wir waren im Samui und waren ausgesprochen zufrieden. Ich hatte im Vorhinein mit der Inhaberin gemailt um zu fragen, ob es möglich sei dort vegan zu..."
Elaine Marley
"Der Besuch im Samui vor einpaar Wochen hatte uns beeindruckt. Die Speisen waren frisch und lecker. Wir waren neugierig welche Zutaten verwendet..."
Ralf Kloke
"Ich war heute seit langer Zeit mal wieder im Samui essen. Es ist einfach das beste Thai-Restaurant in Duisburg! Authentisches thailändisches Essen,..."
Patrick Pol
"Wir waren gestern mit 4 Personen im Samui essen und ich muss sagen, mich hat es vor Begeisterung fast aus den Schuhen geholt. Geschmacklich, von der..."
Detlef Schumacher
"อาหารอร่อยมากๆ บริการดี เสริฟเร็ว super..."
Namfah'Fah Oatchara
"Der Kochkurs ist sehr zu empfehlen. Tolle Gerichte, super Erklärung und angenehme..."
Lisa Föcker
"Geiles Essen, super Ambiente und nette Bedienung. War ein toller Abend. Immer wieder..."
Markus Brucher
"Toller Kochkurs, lecker gegessen und viel gelernt! Nur zu..."
Cordula Schetter
"Ich war bislang zweimal im Samui essen und beide Male rundum zufrieden. Heute habe ich einen Kochkurs im Samui gemacht und bin total begeistert...."
Ei Leen
"Heute waren wir wieder mal da, um uns auf unseren herannahenden Thailand Urlaub einzustimmen und waren wie immer 100% zufrieden und absolut..."
Carina Paris Hamm
"Good Thai food! Menu has great variety and dishes are good size (except for the tornado appetizer). Decoration is decent and staff wants to be..."
Chris S.
Nuh's Thai Schnellrestaurant
90/100 (2368 ratings)
Restaurants
Gesund
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Heute Sonntag 22.11. Erste mal ausprobiert. Es war sehr lecker und günstig. Geb Bananen ebenfalls super. Schärfegrad 2 bisschen scharf sehr..."
Mc Keu
"Essen ist einfach der Wahnsinn. Die Portionen sind nicht riesig aber man wird satt. Dafür schmeckt es dann aber auch ausgezeichnet. Schaut euch..."
Daniel Bo
"Gutes Essen macht glücklich, manchmal so sehr, das man vor Glück weinen könnte. Wenn dann, wie im Schnellrestaurant von Frau Nuh, noch..."
Francesco Fugenzi
"Bester Thai in Duisburg! Kleine, einfache aber liebevoll gestaltete Location. Das Essen war frisch und von Hand gemacht, die Auswahl auf der Karte..."
Matthias Klement
"Super leckeres thailändische Essen. Ich gehe regelmäßig da hin. Reservieren empfohlen, da es relativ klein..."
Karin
"Das mit Abstand beste China-Restaurant bzw. der beste Thailänder in ganz Duisburg! Das Essen ist unglaublich lecker und qualitativ einfach besser..."
Marius Betze
"Freundliches kleines Restaurant. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Preis ist den Portionen..."
Claudi Kleinschmid
"Sehr kleines Restaurant mit großer Auswahl. Man wird sehr schnell bedient und das Essen ist vorzüglich. Große, schön angerichtete Portionen. Ich..."
Jörn Stinkyfeet
Sawadi Thai-imbiss
84/100 (1597 ratings)
Restaurants
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Genauso toll wie "der andere" Thai-Imbiss in DU...... nur die Portionen sind etwas..."
Oliver Wrobel
"Herzlichen Glückwunsch zum 25.Jubiläum. Habe heute eure leckeren Gerichte probiert und es war sehr sehr lecker �. Weiterhin viel Erfolg..."
Frank Schwarz
"Súper leckeres Essen, nettes Personal und schnell gebracht. Wir kommen gerne..."
Niklas Matthias Wiesner
"Einfach klasse und die Damen sind sehr..."
Rene Voß
"Wie immer, alles bestens und super lecker!..."
Christian Wilke
"Gestern waren wir endlich wieder mal da :) Das Essen war, genau wie der Service, ausgezeichnet wie immer..."
Susanne Nobes
"Sehr gut schmeckendes Essen gepaart mit netten Bedingungen. Nur zu empfehlen auch für Thai-Neulinge! *****..."
Bernhard Klaffke
"Wie immer ein Genuss! Thai ohne viel ChiChi - einfach..."
Marcus Kintzel
"Immer wieder gerne. Hervorragendes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Erste Wahl für die Mittagspause...."
Dennis Matthias
"Ich gebe 7 Sterne. Und wenn es jemanden interessiert: Hier gibt es auch veganes..."
Conni Hans
"Sehr geschmackvoll, frisch und..."
Heinz Reinke
"Absolut authentische Küche. Schmeckt genauso genial, wie in..."
Carsten CoolCar
"Super lecker und sehr nette..."
Britta Lappeßen
"So yummy!! Gonna visit..."
Sander Post
"Aus unserer Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir..."
Daniel Knight
"Leckeres Essen, frisch und sehr schnell..."
McLusky
"Ganz leckerer Thai Imbiss! Tolle Alternative in Duisburgs bisweilen trister Imbisslandschaft. Sehr lecker, super freundlicher Service und..."
Lutz Krüll
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Ich kann dieses..."
Anna Loewe
"Thai Imbiss mit wechselnden Tagesgerichten. Sehr persönliche und freundlicher Service. Reservierung ist..."
Dividenden Jaeger
"Leckere Gerichte. Frische Zutaten. Angenehmes Ambiente. Gut funktionierendes Hygiene Konzept. Der Besteller zum abholen hat mit dem Besucher im..."
Andre Pott
"Vor mehr als 20 Jahren habe ich mit meinen Eltern hier zum ersten Mal Essen geholt. Seitdem hat sich viel verändert, aber das Essen ist immer noch..."
Marie Withelm
"Leckeres Essen. Sehr nett. Holen dort immer wieder gerne Essen..."
Mc Keu